Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade eben die gestörteste Runde Sabotage von allen gezockt..... habe das absolute Noob-Platoon erwischt....

 

in der 1. Minute sind unsere beiden Spots eingenommen und die Pfeifen leaven... am ende waren wir grob geschätzt 10 Leute und die Valorianer kamen von allen Ecken, aber wir haben sie irgendwie 15 Minuten lang von C fern gehalten. Am Ende sogar noch gewonnen!

 

64-4 Bin restlos zufrieden :ok:

 

PS: Ich habe wahrscheinlich nen MAG-Weltrekord aufgestellt: Ich habe 2 Fallschirmspringer mit einer Kugel gekillt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das merkt ma immer mehr mit dem leaven, sobald das Team nur paar Minuten nicht weiter kommt hauen alle ab :wallbash:

Wenigstens verteidigen noch manche.

 

PS: Ich glaube das ist schon einen Orden Wert^^

 

meine damit ich nehme sturmgewehre ^^ (kein sniper oder so)

 

ich spiele schon taktisch

Achso, dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

PS: Ich habe wahrscheinlich nen MAG-Weltrekord aufgestellt: Ich habe 2 Fallschirmspringer mit einer Kugel gekillt :think:

 

Das hab ich mich schonma gefragt, ob es möglich ist, dass man 2 Leute mit einer Kugel als Sniper vor allem töten kann. :think: Interessant interessant. xD Ich hab noch nie n Fallschirmspringer töten können... In der Beta hatte ich immerhin 2 getötet, jetz verwunde ich die imme rnur. :traurig:

 

Das merkt ma immer mehr mit dem leaven, sobald das Team nur paar Minuten nicht weiter kommt hauen alle ab :wallbash:

Wenigstens verteidigen noch manche.

 

Jao... des mit dem Leaven is manchma echt klasse. Merkt man aber vor allem zu den Hauptzeiten der Noobs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich schonma gefragt, ob es möglich ist, dass man 2 Leute mit einer Kugel als Sniper vor allem töten kann. :think: Interessant interessant. xD Ich hab noch nie n Fallschirmspringer töten können... In der Beta hatte ich immerhin 2 getötet, jetz verwunde ich die imme rnur. :traurig:

 

 

 

Jao... des mit dem Leaven is manchma echt klasse. Merkt man aber vor allem zu den Hauptzeiten der Noobs.^^

Fallschirmjäger verwunde ich auch nur :motz:

 

Gott muss Noobs lieben er macht soviele von denen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nun auch mal dem s.v.e.r. rudel moin sagen :bana1:

MAG ist seit ut3 wieder mein erster shooter welcher mich wirklich an die konsole fesselt. hab das game inzwischen 5 tage und bin auf level 21 naja mit nen knappen 1er schnitt. bin jedoch immer voll im geschehen und riskiere viel für mein team.

war gestern jedoch ein wenig entäuscht als es hieß B zu "bewachen" und ich direkt neben dem gebäude stand. habe erst nen kollegen wieder unter die lebenden geholfen und direkt danach 4 raven (idioten auf einem haufen) auf einem schlag mit sturmgewehr und granaten richtung himmel geleitet.. wenige sek später wurde ich anhand abstimmung gekickt :nixweiss: ...!? ich verstehs nicht! war wirklich stink sauer....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...