Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So langsam verlier ich die Lust an MAG, es gibt anscheinend keine gescheiten Spieler mehr in dem Game, heute 5 Runden gezockt und jedes mal Zeuge von derartiger Dummheit geworden.... Mit so viel Dummheit könnte man das world Trade Center neu Aufbauen... wenn nicht gleich eine Brücke zum Mars legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So langsam verlier ich die Lust an MAG, es gibt anscheinend keine gescheiten Spieler mehr in dem Game, heute 5 Runden gezockt und jedes mal Zeuge von derartiger Dummheit geworden.... Mit so viel Dummheit könnte man das world Trade Center neu Aufbauen... wenn nicht gleich eine Brücke zum Mars legen...

 

Also ich hab heue 5 sehr gute Matches gehabt. :ok:

 

Ja ich nutze es, welchen Sinn würde es sonst machen?

Wenn aber nicht ausschließlich Deutsche im Squad sind rede ich aber englisch.

So mache ich das auch. Und wenn ungefähr die hälfte aus meiner Gruppe s, sprech ich meist deutsch aber alles wichtige auch auf englisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Macht ja auch sonst kein Sinn.

Was soll ich mit den Tommys deutsch reden, die kicken mich :haha:

 

:lol: Wenn ich raushöre, dass es Briten sind, nenn ich die auch immer Tommys. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal wider ne Runde Sabotage gezockt, alles schön und gut, dann sollten wir Punkt A einnehmen, die Problemstellung war nur.... ich war der einzige bei Punkt A... irgendwie war mein Squad und der 2. Squad der auf A geht.... woanders...

 

Anschließend habe ich Übernahme gespielt. Wurde etwa 5 mal von einem Verbündeten mittels Artillerie in die Luft gejagt, als ich versucht hab die Tore bei der Garage aufzubrechen...

 

Als ich mit dem Fahrzeug in Richtung Container düste, hat mich mal eben ein Verbündeter mit einem APC zugeparkt und fährt nicht weg.

 

Der beste Spieler in meinem Squad, mich nicht miteinbezogen hatte ne Ratio von 2-21, wow...

 

Ich finde wenn man MAG kauft sollte man einen Intelligenztest machen müssen, damit solche Voll:_wanken2: nicht die Möglichkeit haben uns das Game zu vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Solche Matches hatte ich auch schon ma. xD Ich glaub, du bist einfach in die Hauptzeit der Amikiddies gekommen und hattest somit das große Glück mit den schlechtesten Spielern auf S.V.E.R. Seite zu kämpfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...