Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einstige SVER Tugend das jeder nen Medi Kit bei sich hat is anscheinend auch Vergangenheit >_> Mein Squad in Herrschaft bestehend aus Leuten LVL 15-30 bestand inklusive mir aus 3 "Medizinern"...ausbluten is die bessere Alternative mit Randoms.

Ich glaub das Heilungskreuz wird nurnoch bei Leuten angezeigt die dich 100prozent heilen, wenn ich das im patch-log richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich glaub das Heilungskreuz wird nurnoch bei Leuten angezeigt die dich 100prozent heilen, wenn ich das im patch-log richtig verstanden habe.

 

Jepp... So sieht man, dass doch kaum einer wirklich Medi ist. :lol: Das bestötigt dann auch immer mein Empfinden in den ganzen Schlachten vor dem Patch. Was hab ich imme rrumgeflucht, wenn iener mit dem Heilkreuz an einem vorbeirennt. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja aber man heilt seine Kameraden ja auch wenn mans könnte !:bana1:

 

Das is sogar noch seltener geworden. :ohjeh:

 

Edit: Bin jetz ma auf LMG umgestiegen, da mir meine alte Waffe n bissle auf die Eier ging. :lol:

 

Edit2: Einige SL gehn mir langsam echt auf den Sack... Ich frag mich, warum eine SL sein wolln, wenn se kein Plan von nix haben!?! :_wanken2:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is sogar noch seltener geworden. :ohjeh:

 

Edit: Bin jetz ma auf LMG umgestiegen, da mir meine alte Waffe n bissle auf die Eier ging. :lol:

 

Edit2: Einige SL gehn mir langsam echt auf den Sack... Ich frag mich, warum eine SL sein wolln, wenn se kein Plan von nix haben!?! :_wanken2:

 

Weil sie denken, dass das toll ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weil sie denken, dass das toll ist xD

 

Hör mir auf du. xD Manchmal is das echt schrecklich. :lol:

 

Die LMG geht ja schon gut ab.^^ Bin jetz auch endlich Level 60. :bana2: Weiß nur noch nich, wo ich meine letzten 3 Skillpunkte reinstecken werd. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...