Zum Inhalt springen

S.V.E.R. Treffpunkt


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

28 geworden heute, nachdem ich den ganzen Tag mit nem Kumpel abwechselnd gezockt hab ^^

Zu zweit machts nochmal um einiges mehr Spaß als allein, allein konnt ich nie länger als 2 oder 3 Std spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 geworden heute, nachdem ich den ganzen Tag mit nem Kumpel abwechselnd gezockt hab ^^

Zu zweit machts nochmal um einiges mehr Spaß als allein, allein konnt ich nie länger als 2 oder 3 Std spielen.

 

Kommt aus Team an. Es gibt Momente, da zocke ich mit meinem Stammsquad 10 Games am Tag und es gibt Momente, da spiele ich 5 Minuten und muss mich zurückhalten, damit ich den Controller nicht wutenbrannt gegen alles Mögliche werfe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin erst Lvl. 15. Ich liebe dieses Game. Es ist eben nicht ein CoD und Mann kann nicht einfach so rumrennen wie der größte Schwachmaat.

 

Hab mal ne Frage zum Modus Herrschaft:

Wann fängt eigentlich der Schaden an zu steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst Lvl. 15. Ich liebe dieses Game. Es ist eben nicht ein CoD und Mann kann nicht einfach so rumrennen wie der größte Schwachmaat.

 

Hab mal ne Frage zum Modus Herrschaft:

Wann fängt eigentlich der Schaden an zu steigen?

 

Sobald man einen oder mehrere Punkte erobert hat und einen Fackelturm zusätzlich hält.

 

Der Schaden steigt proportional zur Anzahl gehaltener Punkte und Fackeltürme, heißt, wenn man gewinnen will, muss entweder jedes Platou mitmachen oder eins von den Platous muss extrem schnell sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm noch nich so ganz dahinter was der reiz von dem game is...liegt aber viell daran das ich noch nich einmal sowas wie teamplay erlebt hab und auch noch nich einen deutschen getroffen hab..

 

Glaub mir mit Random Typen zu spielen frustriert nur, aber wenn man mit einem guten Team zusammen spielt, dann bockts ordentlich :zwinker:

 

Dinge die FÜR das Game sprechen: Teamplay ist ganz ganz groß geschrieben, Man wird für kameradschaftlichkeit belohnt (Verbündete Heilen, Missionsziele erfüllen usw.)

 

Dinge die GEGEN das Game sprechen: Für Solisten ist hier kein Platz, ohne Team kommt man keinen Zentimeter weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich hätte mal ne kurze Frage. Bei dem letzen Sniper-Zielfernrohr gibt es 2 Zoomstufen. Die Nahe für mittlere bis kurze strecken und die Weite für weite Strecken. Die hab ich jetz aufgerüstet. Zoomt die jetz automatisch oder muss ich das selbst machen. Wenn ja wie ?? danke im vorraus:bana1::good:

 

steuerkreuz oben für reinzoomen und unten für rauszoomen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...