Zum Inhalt springen

Playstation Home: Heavy Rain


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab iwie durch das Heavy Rain Rätsel gemerkt, das man auf jedes neue Rätsel total unbefangen rangehen muss. Hab einfach geschaut was die auf den Bildern machen und geschaut ob das dann definitiv auf die Person zutrifft ;). Inhalator hab ich nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab iwie durch das Heavy Rain Rätsel gemerkt, das man auf jedes neue Rätsel total unbefangen rangehen muss. Hab einfach geschaut was die auf den Bildern machen und geschaut ob das dann definitiv auf die Person zutrifft ;). Inhalator hab ich nicht gesehen.

 

ja der liegt auf dem Boden zwischen dem "Foto"...und "graues Haar"....so mittig...

ich bin bestimmt 3-4mal vorbeigerannt bis ich den entdeckt hab...

kleiner Fernseher....no HD :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...