Zum Inhalt springen

Playstation Home: Heavy Rain


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find zwar Home ganz cool, aber nur für Leute die keine Games haben oder Chaten möchten. Die Ladezeiten und die versteckten Kosten sind für mich der Hauptgrund es so gut wie nie zu benutzen. Ich wäre auch mit einer schlechteren Grafik zufrieden, aber die Ladezeiten sind viel zu nervig es überhaupt zu starten. Ich hab soviele Kleider und ich muss sagen hat sich nicht gelohnt jedes mal die Games zu spielen oder irgendwo was ausfüllen oder durchstöbern. :/ Lieber zock ich ein gutes Game oder zieh mir ne Bluray an, aber lieber eine Option zu viel als zu wenig. ;D Evtl wird Home irgendwan mal sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find zwar Home ganz cool, aber nur für Leute die keine Games haben oder Chaten möchten. Die Ladezeiten und die versteckten Kosten sind für mich der Hauptgrund es so gut wie nie zu benutzen. Ich wäre auch mit einer schlechteren Grafik zufrieden, aber die Ladezeiten sind viel zu nervig es überhaupt zu starten. Ich hab soviele Kleider und ich muss sagen hat sich nicht gelohnt jedes mal die Games zu spielen oder irgendwo was ausfüllen oder durchstöbern. :/ Lieber zock ich ein gutes Game oder zieh mir ne Bluray an, aber lieber eine Option zu viel als zu wenig. ;D Evtl wird Home irgendwan mal sinnvoll.

 

Was den für versteckte kosten? Die Preise für die sachen die man kaufen kann sind nicht das was ich als versteckte bezeichne. Da sind schon eher die vielen Gratis sachen (und davon gibt es genug) versteckt.

 

Was die spiele betrifft sind viele gar nicht darauf ausgelegt das es sich lohnen soll Bowling z.b. soll einfach nur spass machen. Genau wie das Helikopter Minispiel. Das Absolut Geile Unchartet 2 Game das man zusammen spielen kann.

 

Ladezeiten sind bei mir auch nicht sehr gross und ich benutze Ps Home vorwiegend um Minispiele mit Kollegen zu spielen. Oder Gegner für Ps3 games zu finde.

 

Promo mässsig is es auch sehr geil wie man bei Heavy Rain gesehen hat.

Da kommt der Psn Store momentan noch nicht wirklich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich versuche grad die Havy Rain Brille in Home zu holen...

 

aber irgendwie versteh ich die Beweisaufnahme nich...

 

ich hab alle 6 Beweise fotografiert aber bei der Auswertung is nix passiert...

 

Frage:

 

muß ich die etwa in einer bestimmten Reihenfolge fotografieren...

 

oder wie lautet des Rätzels Lösung???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich versuche grad die Havy Rain Brille in Home zu holen...

 

aber irgendwie versteh ich die Beweisaufnahme nich...

 

ich hab alle 6 Beweise fotografiert aber bei der Auswertung is nix passiert...

 

Frage:

 

muß ich die etwa in einer bestimmten Reihenfolge fotografieren...

 

oder wie lautet des Rätzels Lösung???:nixweiss:

 

 

Du musst die Richtigen Beweise haben das sind nicht nur die auf den Podesten sondern z.b. auch ein Foto das zwischen den Säulen am boden liegt.

 

Am besten schaust du dir die beschreibungen und die bilder der personen an dann siehst du welche kleidungstücke sie tragen lippenstift oder nicht usw. dann solltest du es schaffen. Die Reihenfolge ist ziemlich egal es müssen einfach die richtigen 6 sein. Ich habs beim ersten versuch geschafft weiss es allerdings nicht mehr auswendig.

 

post scriptum

 

Falls du die Beweise mit der Kamera aus dem Inventar Fotografiert hast ist das auch falsch sobald du die mission beginnst wird angezeigt wie du die missions cam startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...