Zum Inhalt springen

PSP Go USA


Link

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte mal eine Frage: Ein Bekannter von mir fliegt bald in die USA, und ich überlege ob ich mr eine PSP Go mitbringen lasse, hätte die dann ein deutsches XMB-Menü, und wäre sie mit dem deutschen PSN-Store (Spiele) kompatibel? Und wie würde es denn mit der Garantie aussehen, wie wäre ich da "versichert", wenn sie kaputt gehen würde?

 

MfG Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache könntest du in Deutsch umstellen und ein deutschen PSN Account kann man auch erstellen (wie auf der PS3)

 

Bei der Garantie kann ich leider nicht weiterhelfen.

 

lg

Hm, trotzdem schonmal danke :think:

Bin ja auf der PS3 eh schon online, hab auch Geld im Store, meine aber, ob ich deutsche Games da runterladen, und auf die Go ziehen kann, denn auf der PS3 ist es bei bestimmten Spielen so (Call of Duty 5), wenn man da die US-Version hat, ist die nicht mit den deutschen Downloadcontents kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber doch nichts mit der PSPgo zu tun. Du registrierst einfach die PSPgo bei Deiner PS3 und kannst nun Inhalte von der PS3 auf die PSPgo überspielen. Genau so gut, kannst Du auch hingehen und Deinen PS3-Account auf der PSPgo einrichten und kannst Dir dann die Spiele direkt auf Deine PSPgo laden. Von der Hardwareseite spricht nichts dagegen.

 

Das mit CoD ist was ganz anders. Es gibt einige Spiele, die mit DLCs aus anderen Stores nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber doch nichts mit der PSPgo zu tun. Du registrierst einfach die PSPgo bei Deiner PS3 und kannst nun Inhalte von der PS3 auf die PSPgo überspielen. Genau so gut, kannst Du auch hingehen und Deinen PS3-Account auf der PSPgo einrichten und kannst Dir dann die Spiele direkt auf Deine PSPgo laden. Von der Hardwareseite spricht nichts dagegen.

 

Das mit CoD ist was ganz anders. Es gibt einige Spiele, die mit DLCs aus anderen Stores nicht funktionieren.

 

Ah ja, dann hätten wie eigentlich das wichtigste geklärt, danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also mit ner deutschen psp kann man auch spiele aus dem us store spielen?

 

Und wenn ich mir die psp go bis 30. sep hole, kann man sich ja dieses icon ausm store laden um dann 10 gratis spiele zu bekommen, wenn ich mir jetzt nen ösi acc erstell und mir dann über den account das icon lad. Bekomm ich dann auch die 10 spiele die es in österreich gratis gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ner deutschen psp kann man auch spiele aus dem us store spielen?

 

Und wenn ich mir die psp go bis 30. sep hole, kann man sich ja dieses icon ausm store laden um dann 10 gratis spiele zu bekommen, wenn ich mir jetzt nen ösi acc erstell und mir dann über den account das icon lad. Bekomm ich dann auch die 10 spiele die es in österreich gratis gibt?

 

Nee da du deine PSP nur einmal registrieren kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...