abdus22 Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi leudz, es gibt zwar noch nicht viele hinweise auf das neue Guitar Hero (außer das es wahrscheinlich für PS3, Wii, Xbox 360 und PS2 erscheine soll) aber vllt habt ihr ja nen paar neue vorschläge für das neue Guitar Hero oder ein paar informationen
DumpwEEd Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Ich hab nur einen Vorschlag, der Gund genug wäre, dass ichs mir holen würde! SLLLLAAAAYYYYEEERRRR Am besten mit Angel of Death
DasKeksmonster Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 nur rock songs und keine scheisse mit rihanna oder so ein mist kann ruhig was härteres sein wie ebend gesagt slayer oder dragonforce
DasKeksmonster Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 ja aba die gitarren riffs sind zu einfach für ein gh spiel leider
abdus22 Posted February 2, 2010 Author Posted February 2, 2010 nur rock songs und keine scheisse mit rihanna oder so ein mist kann ruhig was härteres sein wie ebend gesagt slayer oder dragonforce jaaa natürlich ich will auch nich noma pretty woman spielen. war zwar band hero aba trotzdem. bands wie: rise against , avenged sevenfold, disturbed, system of a down oda ähnliches wären schon geil
Guest Metallica Posted February 3, 2010 Posted February 3, 2010 GH 6 wäre nicht schlecht !!! Ein GH von einer bestimmten Band wie Rammstein und White Stripes wäre auch nicht schlecht !!! aber ich würde mir ein Michael Jackson GH wünschen
TheLoneN00b Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 nur rock songs und keine scheisse mit rihanna oder so ein mist kann ruhig was härteres sein wie ebend gesagt slayer oder dragonforce So ein Schund ist wenn dann in Band Hero vertreten!
John-Lemon Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Die sollen mal aufhören jedes Jahr drei GH Teile zu veröffentlichen und sich stattdessen mal, wie Rock Band, auf DLC konzentrieren...
Recommended Posts