Zum Inhalt springen

PS3 Japan Account erstellen


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du ein thread öffnest sollst du dich bitte genau mal umschauen wir haben schon einen thread für dieses thema geöffnet. ist ja alles nett gemeint. nur vorher nachschauen schadet nie ^^

 

Ich habe das richtige getan und ich habe schon gekuckt ob es so einen Thread gibt dann habe ich iihn mir mal angeschauen der Thread war aber nicht so übersichtlich wie meiner da steht nur wo man was eingeben muss bei mir steht was man sogar eingeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

japan account hab ich zwar nicht aber für denn us store hab ich vor einiger weile ganz einfach google maps angeklickt dann bundesstat rausgesucht rangezoomt nee stadt gewählt nochmal rangezoomt eine strasse ausgewählt und dann alles normal gegoogelt und zip code dazu geschrieben und schwub hatte ich die zahlen die ich brauche :zwinker: ich weiß etwas umständlich aber dafür alles echt bis auf der benutzername

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!!

In australien kann man sogal lieder saugen!

Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!!

In australien kann man sogal lieder saugen!

Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!!

 

lohnt es sich eig so viele accounts zu machen??

hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich eig so viele accounts zu machen??

hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH???

 

Je mehr Account's du hast umso mehr Auswahl besitzt du auch.

Also mehrere würden schon sinn machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...