Jump to content
PsychoT

PS3 Japan Account erstellen

Recommended Posts

wenn du ein thread öffnest sollst du dich bitte genau mal umschauen wir haben schon einen thread für dieses thema geöffnet. ist ja alles nett gemeint. nur vorher nachschauen schadet nie ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

wenn du ein thread öffnest sollst du dich bitte genau mal umschauen wir haben schon einen thread für dieses thema geöffnet. ist ja alles nett gemeint. nur vorher nachschauen schadet nie ^^

Ich habe das richtige getan und ich habe schon gekuckt ob es so einen Thread gibt dann habe ich iihn mir mal angeschauen der Thread war aber nicht so übersichtlich wie meiner da steht nur wo man was eingeben muss bei mir steht was man sogar eingeben muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

•°¤*(¯`°

[TUT] JAP Store Anmeldung ganz leicht°´¯)*¤°•

•°¤*(¯`°

Forenregeln °´¯)*¤°•

Guest XXXX_D5X

Dann schreib es doch auch so in den vorhanden Thread so.

Verschoben!

japan account hab ich zwar nicht aber für denn us store hab ich vor einiger weile ganz einfach google maps angeklickt dann bundesstat rausgesucht rangezoomt nee stadt gewählt nochmal rangezoomt eine strasse ausgewählt und dann alles normal gegoogelt und zip code dazu geschrieben und schwub hatte ich die zahlen die ich brauche :zwinker: ich weiß etwas umständlich aber dafür alles echt bis auf der benutzername

gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!!

In australien kann man sogal lieder saugen!

Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!!

ist der japanische der beste store oder?

wenn du japanisch beherscht ja, ansonsten tuts der US - Store auch!!! ist auch alles drin soviel ich weis, und man kann die sprache noch verstehen, ist ein riesen vorteil!!!!!:naughty:

gebt einfach ein, was euch gerade in den sinn kommt, hab da bei meinen accounts auch so gemacht, funzt einwandfrei!!!! Habe DE, UK, US, JP, AUS, Australien, CH!!!

In australien kann man sogal lieder saugen!

Ach ja ich glaube das einzige was stimmen sollte ist die Endung der E-Mail adresse für das jeweilige land! ( also .com, .uk, .ch und so weiter) zumindest wars bei mir so!!

lohnt es sich eig so viele accounts zu machen??

hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH???

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

lohnt es sich eig so viele accounts zu machen??

hab jetzt de, us und vllt mach ich mir noch den in Australien aber JP, UK, AUS, CH???

Je mehr Account's du hast umso mehr Auswahl besitzt du auch.

Also mehrere würden schon sinn machen.^^