Zum Inhalt springen

PS3 Japan Account erstellen


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So weit so gut, aber was macht Ihr, wenn es um kostenplichtigen Inhalt geht? Ist die Kontoaufladung im PSN für alle Läderaccounts gültig? Wenn ja, wie wird die Währungsdifferenz gerechnet?

Was nützen mir sonst viele Games im US Store, denn ehrlich gesagt kann ich persönlich auf Demos und Videos gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal bitte jemand sagen was bei der Passworteingabe eingeben muss bzw. NICHT eingeben darf und wie viel Zeichen muss es haben. Vlt. hab ich auch was bei der Sicherheitsfrage (glaub ich das des die Frage zum Passwort ist) falsch gemacht.

Wollt mir die Soul Calibur Demo runterladen und häng jetz schon ne halbe stunde an dem blöden passwort fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kann mir mal bitte jemand sagen was bei der Passworteingabe eingeben muss bzw. NICHT eingeben darf und wie viel Zeichen muss es haben. Vlt. hab ich auch was bei der Sicherheitsfrage (glaub ich das des die Frage zum Passwort ist) falsch gemacht.

Wollt mir die Soul Calibur Demo runterladen und häng jetz schon ne halbe stunde an dem blöden passwort fest.

 

ich habe das selbe problem. sobald ich mein passwort angeben muss kommt immer eine meldung auf japanisch was ich nicht verstehe. danach kann ich leider nicht auf japanische weiter button klicken warum k.a. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...