Zum Inhalt springen

PS3 Japan Account erstellen


PsychoT

Empfohlene Beiträge

hab ich, aber da steht nur, das es sein kann, dass das system bei fernsehern, aus territorialen oder regionalen gründen nicht laufen könnte...

soll ich mir jetzt etwa einen neuen fernseher zulegen?

ich hab aber überlegt ob es nicht am av-kabel liegen könnte da ich das von der ps2 verwende aber an dem av-kabel kann es doch normalerweise nicht liegen oder ?

 

ich denke auch, dass es nicht am kabel liegt, bevor ich ein hdmi kabel gekauft habe, hatte ich auch das alte der ps2 im einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke auch, dass es nicht am kabel liegt, bevor ich ein hdmi kabel gekauft habe, hatte ich auch das alte der ps2 im einsatz

 

gut ok, wenn ich mal im lotto gewonnen hab dann kauf ich mir nen neuen fernseher, denn das ist die einzige lösung die mir einfällt

Aber mal ne andere frage springt die ps3 überhaupt an, wenn die festplate kaputt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ok, wenn ich mal im lotto gewonnen hab dann kauf ich mir nen neuen fernseher, denn das ist die einzige lösung die mir einfällt

Aber mal ne andere frage springt die ps3 überhaupt an, wenn die festplate kaputt ist ?

 

ich denke mal nicht, da ja ein großteil der firmeware auf der hdd aufgespielt wird und diese daten zum booten gebraucht werden, aber sicher weiß ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie dieses kostenlose vollversionen spiel im JP-Store heißt wo trophy´s besitzt...!?

 

das klappt irgendwie nicht mehr leider.

 

habs mir auch mal geladen vor kurzem und alles versucht, aber keine trophäen bekommen.

 

es war 100% genau das spiel, da mein kollege es sich mal geladen hatte und die trophies geholt hatte. ist aber schon lönger her bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...