Zum Inhalt springen

"Fehler" bei Live Season 2.0 runtergeladen, online spielen geht nicht mehr


pokpat88

Empfohlene Beiträge

ich weis nicht, ob das schon mal jemandem passiert ist, hab mir auf jeden Fall letzte Woche die Aktualisierung für LiveSeason 2.0 auf meine PS3 runtergeladen.

Bin dann anschließend ins Team Management zu FC Bayern gegangen und die Live Season war auch bei den Spielern da. Aber ich hatte auf einmal einen Spieler im Team, der keinen Namen hatte, also es stand nur "undefined" da. Da ging trotzdem noch alles, konnte auch noch online spielen.

Als ich dann das nächste mal meine PS3 anschalten wollte und Fifa zocken wollte, hatte ich Probleme beim Laden des Spiels. Ich bin dann bis in die Arena gekommen, allerdings ist das Menü nicht mehr geladen worden.

Hab dann daraufhin alle Spieldaten für Fifa von der PS3 gelöscht und wieder versucht.

Dann bin ich zwar wieder ins Menü gekommen und der Spieler "undefined" war auch weg, kann seitdem aber weder LiveSeason herunterladen, noch kann ich den aktuellen Kader herunterladen, den man benötigt, um online spielen zu können. Da wird alles nur bis 99 % geladen und dann wars das?!? Und beim Kader-Update steht nur da "Kader kann zur Zeit nicht heruntergeladen werden".

Hab seitdem echt viel probiert, um das ganze zu beheben, hab mir sogar auf meiner PS3 ein neues Benutzerkonto erstellt mit anderer E-mail Adresse, aber nichts geht, kann einfach nichtsmehr herunterladen. Achja, die onlineverbindung steht aber trotzdem.

 

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, bin echt am verzweifeln, will unbedingt wieder online zocken.

vielen Dank im voraus,

 

pokpat88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...