Jump to content

Bewertung: The Saboteur 6.3


Cloud
 Share

Wie bewertest du das Spiel?  

27 members have voted

  1. 1. Wie bewertest du das Spiel?



Recommended Posts

Neues Jahr! Neue Idee!

 

Mir ist mal wieder eine kleine Idee in den Sinn gekommen.

Jeder Sieger der Spiel des Monats Umfrage unterzieht sich einer Bewertung bei einer Skala von 1 bis 10.

In diesem Fall starten wir jetzt schon mal los und schauen in den Dezember zurück, wo sich The Saboteur gegen die Spielumsetzung des erfolgreichsten Film aller Zeiten Avatar durchsetzen konnte.

 

Wie also bewertet ihr das Spiel?

 

The_Saboteur_CoverArt.JPG

 

Bewertung: 6.3

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Was is gut, was schlecht? ^^

Und darf man auch bewerten wenn man nur angezockt hat?

 

Halt dich bloß nicht zurück :D. Du darfst bewerten wie du möchtest :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Das is wirkliche eine sehr gute Idee. :ok: Werd aber bei dieser Umfrage jetz nicht mitmachen, da ich The Saboteur nicht gespielt hab. xD

Link to comment
Share on other sites

Fand das Spiel wirklich gut, tolle Ideen, toller Style, interessantes Missionsdesign. Wenn dann noch eine fehlerfreie Präsentation dargeboten worden wäre, dann käme ich um eine 9 oder 10 nicht herum.

 

Dennoch steckt der Teufel im Detail und es gibt viele kleinere (nervige) Bugs. Außerdem ist die Grafik nicht wirklich auf dem neusten Stand der Dinge, daher insgesamt eine 7.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ein geiles Spiel die Idee ist echt gut das mit dem saboutieren und so und diese Schwarz-Weiß mit dem roten sachen ist auch geil

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

 

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

 

 

<333 Electro 4-ever

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • TFX war 2007 14 Jahre alt. Tatsächlich. 
    • Ja Übernahmen sind meistens zum Markt Gewinn und machen einen eher unsympathisch.    Ich sehe das aber so wenn A/B weiter so gemacht hätte bzw. tun dann wäre das ganze Ding noch viel schlimmer. Genau so ist ja aktuell wieder der Aufhänger das a/B einen 3 spiele Vertrag mit Sony zu CoD hat. jetzt behauptet jeder danach würde es exklusiv kommen. aber bei dem großen Franchise wird MS bestimmt einen Vertrag mit Sony aushandeln. und wenn Sony das ablehnt wird es exklusiv. da Sony alleine von allen Entwicklern egal ob gross oder klein für Cross Play und Progression sowie das kaufen von skins auf der Xbox/Switch/PC Geld verlangt und das im Millionen Bereich und das möchte man natürlich vermeiden. ubd wenn Sony auf diese Sachen beruht dann wird es bestimmt kein COD mehr geben. deswegen hat auch Borderlands 3 kein Crossplay für PlayStation bekommen kam nämlich durch Epic vs Apple raus das Sony für Crossplay und Cross Progression geld verlangt und eine Art Gewinnbeteiligung an Skin Verkäufen auf anderen Plattformen.   Somit kann es außer großen shooters keine kleinen geben wenn man das Geld nicht besitzt.
    • Findest du, dass hier geprahlt wird mit den Zahlen?  Eine so ruhige und normale Diskussion wie hier gerade mit dir, finde ich super. 👍
    • Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^
    • Das sind 99% hier 😂 der Rest ist Mod
×
×
  • Create New...