Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

Mir reichts , lagg lagg lagg lagg !!!!!!!!!! ich glaube kaum das ein patch sowas beheben wird, schon 1 monat laggt es immernoh und ich glaube das hört nie auf , auch wenn der neue "Conquest Modus" auskommen wird (nach Ea in 10 jahren viellicht) ist mir das völlisch schei** egal ... ein game das 130fr.- kostet und schei**e läuft ncncnc was für I*i*ten.. was meint ihr !!?? :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir läufts glücklicherweise auch super ,allerdings tun mir die leute leid die diesen luxus nicht haben ,ist eure disk vielleicht verschrammt ??,euer i-net zu schlecht ??,euro playsi i einen fehler (speicherstände vielleicht einfach neu anlegen) ,habt ihr vielleicht eine internationale version ?? ansonssten wüsste ich nicht an was es legen könnte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ihr braucht ist FASTPATH. (Beim Internet Provider zb Telekom, Alice usw beantragen)

 

Alle die dit ham können es spielen.

 

Sicher kams es auch (und wird es auch hin und wieder mal geben) zu Serverseitigen Lag´s (der Server kann die Mengen von Daten pro Spielr nicht schnell genug empfangen oder weitersenden oder berechnen).

 

Die werden behoben (Patch) aber dis heißt noch lange nicht, dass dann deswegen jeder spaß haben wird.

 

Dann gibt es da noch Client Lag (wird durch ne schlechte Datenübetragung vom Spieler zum Server und zurück verursacht) Dem seit ihr aller warscheinlichkeit gerade ausgesetzt.

 

BFBC sendet mehr Daten als zb. ein COD4 oder ein anderes Spiel.

In BFBC kann man ja auch mehr machen. Alleine schon die Zerstörungen sind unmengen an Daten und kapazitäten.

 

Ich kann prima zoggen da ich Fastpath habe. Dis brauch man um Online Spiele spielen zu können.

 

funktionirt in 98% aller Fälle wenn es nicht an den Servern liegt.

 

Tausende von Spielern spielen täglich rund um die Uhr und das weilse es können ohne Probleme. Dit heißt es kann nicht wirklich am Spiel liegen.

 

Isn Thema für sich aber ihr könnt euch ja mal über Fastpath schlau machen.

 

zb in Wikipedia.

 

FastPath – Wikipedia

 

Hab eben auch mit paar freunden von hier nen paar Test gemacht. Beide haben das LAg Problem in BF BC und beide ham bei den Test´s schlecht abgeschnitten weil deren Leitung es nicht zulässt. Kein Fastpath.

 

Sie werden sich um Fastpath bemühen und bin mir sicher dasse dann freude ham.

 

Oder der Patch kann was richten aber eben halt nur Serverseitig. (Die Datenmengen die übertragen werden werden halt minimiert usw)

 

....

 

Mfg CRizZ

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ihr braucht ist FASTPATH. (Beim Internet Provider zb Telekom, Alice usw beantragen)

 

Alle die dit ham können es spielen....

 

HMMM... CRizZ, wäre schön, wenn ich daran glauben könnte! Ich hab' aber 'ne 6000er Leitung MIT Fastpath!!! :think:

 

Außerdem läuft es ja auch oft sehr flüssig und komischerweise haben immer, wenn ich Probs habe, dutzende andere User diese auch! Und als letztes Argument, was - leider - dagegen sprich: Warhawk (Weniger Datenmenge? Wohl kaum!), CoD & Co. laufen ja trotzdem sauber!?! :ka:

 

Also: hoffen wir, dass die Jungs bei EA das hinbekommen... achso PopAz: und ich finde schon, dass man sich über sowas aufregen kann (auch vor 'nem Patch, der frühestens einen Monat nach Release erscheint)... immerhin hat man ja auch den kompletten Kaufpreis vor Wochen bezahlt und nicht nur 'ne Anzahlung gemacht! :zwinker:

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...