Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitspieler würde ich sagen xD

Es kommt öfters vor, dass es laggt!

Da muss man schon hin und wieder Serverwechsel machen, dort geht es aber dann wieder sehr schön voran! Ist eher eine Frage der Geduld :D

Im Endeffekt ist das Game einfach nur wahnsinnig geil, wenn man mit einem 4 Team Squad da abgeht (ich kann es nicht oft genug sagen =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir laggt jeden tag pünktlich ab 17:30:think:

 

WORD !!!!! bei mir laggt auch immer, egal ob ich server wechsle, ist irgendwie nervig, werde dsa wo nie meine 100% bekommen, mir fehlen noch 4 oder 5 trophäen, und die pump geht mir auch langsam auf die nerven, alle nehmen nur noch den demo, ein schuss und man ist tot, voll langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich deine Internetverbindung mal überprüfen! Selbst wenn es vom Anbieter eine hohe Zahl gibt! Möglicherweise hat das deine Umgebung nicht oder der Anbieter verarscht dich (das kommt oft vor, auch bei T-Mobile! Sie halten nicht ihre Geschwindigkeit ein, die sie vorher angegeben haben! Offiziell heißt es dann, ach wussten wir nicht, tut uns leid für unannehmlichkeiten blabla)

Die Trophies kann man so oder so vergessen! 100 % hat glaub ich noch keiner auf der Welt XD und das ist mein ERNST!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...