Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Warum die Platintrophäe in Battlefield unmöglich ist? Weil auf der ganzen Welt nicht EIN MENSCH alle Auszeichnungen von BF hat (sprich alle Wildcards, Patches und interne Trophäen ...) und wohl auch nicht sehr viele haben werden, ich auf jeden Fall nie ö.ö

 

 

eh ich bekomme einfach keine 1000 bäume gefällt - trophähe.. niete schon 2 wcohen nur bäume online um.. zocke schon fast garnicht wirklich mit, sondern fahre alle bäume einfach platt... -.-'

 

oha. alle auszeichnungen online?.. heilige scheiße!.. hab grad mal son 1/4 höchtens^^

kümmere mich auch grad erstmal um die trophäen.. online hab ich jetzt sogut wie alle.. außer die 100002 kills und die auszeichnungen .oO

 

 

hatte vorgestern auch wieder das scheis sproblem mit den lags... hab 2 magazine auf sonnen ** abgefeuert.. der läuft ganz gechchillt auf mich zu und messer mich?!

runter vom server.. auf nen anderen drauf.. der gleiche scheiß... -.-'

 

naja.. aber was solls^^... jetzt funzt`s wieder..:naughty:

 

Killerphil51 is gonna kill u ;)

 

leute.. aber vergesst nich.. deckung is bei battlefield das a & o... könnt nich wie bei css einfach reinrauschen^^... hab das immernoch von wolfenstein et drinnen.. -.-' rene immer voll ins feuer xD = ende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich habe BF BC vor kurzem erst online angefangen !!

Immer CoD gespielt guck in mein regal und seh da ja BF und denk achja das hat ja auch nochn onlinemodus !!

Ich Vollidot und sogar einen sehr guten !!

Naja die doch des öfteren auftretenden laggs nerven schon sehr und triben mich zur weißglut (fast musste ein controller dran glauben) !!

Aber ansonsten bin ich gerade fleißig am zocken !!

Freu mich schon auf Teil 2 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja eine 16tausender leitung ist natürlich wundervoll!!

Und ja immer wenn ich spiele, fällt mir auf, das Game ist SUPER!! Immer einen Squad mit Homies aufmachen und mit dem Headset rumballern! Das hab ich in keinem anderen Game so super erlebt wie in Battlefield!! Wir lachen uns kaputt, bauen kacke in dem wir in einer Ecke mit der Leuchtpistole anballern oder bauen noch anderen Müll, helfen uns gegenseitig, machen Pläne usw! Sogar die 20 Squad-Spawns ohne zu sterben haben ich und ein Kumpel geschafft!! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe voll laggs mit LAN verbindung weis jemand was ich einstellen muss damit ich wieder online fraggen kann ;)

 

Schalte die Ports bei deinem Router frei

80 , 443 und 5223 TCP

 

3478,3479 und 3658 UDP

 

hier im Forum hat es einen Tread dazu

oder google einfach mal

"Nat Type Playstation"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...