Jump to content
Eke7

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !

Recommended Posts

das gelagge geht ein echt auf die eier, sind die denn zu bekloppt mal die laggt wegzubekommen, alles nur geldgeile säcke der EA verein, kauf mir kein EA game mehr

:trollface:6351.png:trollface:

Naja so schlimm finde ich das nu auch nich !!

Laggt ab und zu zwar mal, aber es geht !!

Bf Bc ist meiner meinung nach trotzdem ein Sau geiles game !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

weiß garnicht was ihr für probleme habt habe 3000er DSL und von 100 spielen hat es bei mir nur höchstens 15 mal gelaggt

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

Ja toll ^^ ich hab ne 16000er leitung und bei mir laggts manchmal das liegt größtenteils an den servern oder an den mitspielern !!

Mitspieler würde ich sagen xD

Es kommt öfters vor, dass es laggt!

Da muss man schon hin und wieder Serverwechsel machen, dort geht es aber dann wieder sehr schön voran! Ist eher eine Frage der Geduld :D

Im Endeffekt ist das Game einfach nur wahnsinnig geil, wenn man mit einem 4 Team Squad da abgeht (ich kann es nicht oft genug sagen =D )

Ja aber das ist auch nur möglich wenn du gute mitspieler hast und keine teamkiller die dein squad aus dem hinterhalt niedermetzeln !!

Das stört nämlich richtig !!

PS: Ich brauche noch die trophy wo man mitm kumpel 1 spiel lang zocken muss, wer hat lust ?!?

bei mir laggt jeden tag pünktlich ab 17:30:think:

WORD !!!!! bei mir laggt auch immer, egal ob ich server wechsle, ist irgendwie nervig, werde dsa wo nie meine 100% bekommen, mir fehlen noch 4 oder 5 trophäen, und die pump geht mir auch langsam auf die nerven, alle nehmen nur noch den demo, ein schuss und man ist tot, voll langweilig

:trollface:6351.png:trollface:

Dann würde ich deine Internetverbindung mal überprüfen! Selbst wenn es vom Anbieter eine hohe Zahl gibt! Möglicherweise hat das deine Umgebung nicht oder der Anbieter verarscht dich (das kommt oft vor, auch bei T-Mobile! Sie halten nicht ihre Geschwindigkeit ein, die sie vorher angegeben haben! Offiziell heißt es dann, ach wussten wir nicht, tut uns leid für unannehmlichkeiten blabla)

Die Trophies kann man so oder so vergessen! 100 % hat glaub ich noch keiner auf der Welt XD und das ist mein ERNST!!!!