Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir laggt es immer noch voll :ohjeh:

Sehr oft!!! kann höchstens 5 Runden spielen!!! :-@

 

Liegt das an der Wlan Verbindung?? Hab meistens so 40 - 55 % Signalstärke.... Bei anderen Games laggt nichts und hab auch keine online Probleme :ka:

 

 

hönnte so halb halb sein.. aber bei mir isses immernoch so..habs wieder versucht.. ich bekomm das kotzen verdammt... -.-'

 

ne zeit lang keine probleme.. aber jetzt.. ne.. kan nichtmal eine runde mehr zocken ohne lags.. das geht garnich klar..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wars es ganz schlimm laggy. Hab 3 Sessions neu gestartet - alles fürn A.... unspielbar. Bei meinem Kumpel genauso. SIgnalstärke liegt bei mir bei 95-100% - daran kanns nicht liegen. Haben dann FarCry2 gezockt - null Lags. Wenn das bei Teil 2 nicht besser wird - kauf ich es nicht. Schade, ist eigentlich ein geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wars es ganz schlimm laggy. Hab 3 Sessions neu gestartet - alles fürn A.... unspielbar. Bei meinem Kumpel genauso. SIgnalstärke liegt bei mir bei 95-100% - daran kanns nicht liegen. Haben dann FarCry2 gezockt - null Lags. Wenn das bei Teil 2 nicht besser wird - kauf ich es nicht. Schade, ist eigentlich ein geiles Game.

 

So.. hatte das Probem die ganze woche durch -.-' ich connectete immer auf beschissene server.. nur laggy und komplett unspielbar.. zum glük hab ich einen in der psn liste, über den ich auf lagfreie server connecten kann...

 

frag mich echt, woran der mist liegt.. früher wars ja ab und zu mal lagy.. ok.

aber im moment geht`s echt garnichtmehr...

 

rest läuft alles ohne probleme online... aber bbc is ja momentan echt der hammer -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laggt es auch regelmässig muss immer mind. 3x probieren bis ich nen Server finde der nich laggt und ich geh mit ner 16000er Leitung rein.

Kann mir nich vorstellen das das bei der X-Box auch so ist da die User ihren Monatsbeitrag bezahlen nehme ich stark an das auch die Qualität beim online spielen besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selber mal auf der X-Box gezockt und es lief 1A. Auf der Playsi hab ichs noch nicht gespielt. Habs mir aber heute ausgeliehen und werd mal heute abend ne runde rumballern :D.

 

Wenns wirklich so Laggy ist dann ist der kauf für mich gestorben, der MP-Part ist ja das beste am game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selber mal auf der X-Box gezockt und es lief 1A. Auf der Playsi hab ichs noch nicht gespielt. Habs mir aber heute ausgeliehen und werd mal heute abend ne runde rumballern :D.

 

Wenns wirklich so Laggy ist dann ist der kauf für mich gestorben, der MP-Part ist ja das beste am game

 

 

naja.. singleplayer is auch fett!!.. keine frage.. *finde ich zumindest:)*

 

aber ich frage mich, wiso bbc bei uns aufeinmal so derbst laggy geworden ist.. das geht ja echt garnichtmehr klar.. hoffentlich bekommt ea das mit nem patch etc wieder in den griff.. lieb ja vor dem patch alles noch besser als nachher -.-'

 

schade... will endlich mal wieder zocken.. hab voll bock drauf.. aber bekomme wieder n hals, wenn ich 10mal connecte.. n schritt nach vorne mache und wieder zurückschwebe.. > laggy -.-'

 

 

is doch scheiße.. vorallem... 70€.. hallo`?! -.-'

 

mann mann mann... ea soll sich nochmal an das game setzen.. wie es bei burnout gemacht wird!.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...