Zum Inhalt springen

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !


Eke7

Empfohlene Beiträge

Und genau das ist dieses nervende lagging. Ist nicht spielbar. Auch heute wieder nicht.

Stimmt, war wieder total nervig... man konnte zwar hier und da durch Wände gehen ^^ aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Zum glück war ja geiles Wetter... und dann ab 22:00 Uhr lief's auch wieder "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, läuft ohne einen einzigen Lag! Seit ich das Spiel habe... O.K. der ein oder andere kleine Lag in vollbesetzten Partien ist schon vorhanden (Waffe wechselt automatisch), aber sonst ruckelt es überhaupt nicht.:smileD:

 

damit habe ich auch keine Probleme, bei mir funktioniert es gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die das nervende Lagging haben sollen sich melden, und sagen wie ihre Internet Verbindung ist. Fangen wir an... ich habe eine 16000 DSL Leitung. Aber ich habe auch schon Spiele mit rund 50 Leuten auf viel größeren Karten gespielt (Frontlines Fuel of War, ja ich habe auch eine X 360)!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wireless-lan 2000 :frech: und es läuft bei in der woche perfekt...außer es sind ferien...^^

 

 

 

 

wireless-lan erklärung: ich bekomm internet über funk, aber der router ist mit n kabel mit der ps3 und pc verbunden...

Bearbeitet von cBoY2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...