Jump to content
Eke7

BF:BC laggt immernoch , wird nie flüssig laufen !

Recommended Posts

Gestern war es wieder nicht zu ertragen :ohjeh:

CoD MW rein und alles lief rund :ok:

BF:BC ade, ist jetzt bei eBay drin :schmoll:

--------------------------------

Läuft gerade in der PS3:

GT5, Dirt3, NFS HP II

Ich spiel es immer noch sehr oft!!! XD Ich hab höllischen Spaß, erst recht mit Kumpels ausm PSN!!! Frei von Lags und endlich kein Mikrofonbug mehr!! Stundenlanger Spaß für mich! Nur wenn die Internetleitung von mehreren genutzt wird, geht es mit den Lags ab!

Hatte auch noch keine probleme außer einen paar kleinen lags wegen verbindungseinbrüchen oder ähnlichen !!

Nur bei CoD 4 verliere ich dauernd die verbindung zum server ,komme auf server die 1sec danach schließen oder wo nach spielestart der host sofort das spiel beendet zum ausrsten und für die nachfolger bitte anders (besser) !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Hatte auch noch keine probleme außer einen paar kleinen lags wegen verbindungseinbrüchen oder ähnlichen !!

Nur bei CoD 4 verliere ich dauernd die verbindung zum server ,komme auf server die 1sec danach schließen oder wo nach spielestart der host sofort das spiel beendet zum ausrsten und für die nachfolger bitte anders (besser) !!

hey tomtom, das liegt an den unterschiedlichen arten wie die mp-games aufgebaut sind.

bei, cod4, authentifizierst du dich nur am server und wirst dann weiter geleitet zu einem host. host, kann bei cod4 grundsetzlich jeder sein. daher ist es ja so ätzend, wenn der host, das spiel verlässt.

bei BF:BC, gibt es feste server. diese waren dem ersten ansturm einfach nicht gewachsen. die server nutzen auch kein metrisches system um z.b eine gewisse qualität zu sichern. wenn auf dem server eine handvoll "schlechte" verbindungen sind, so ist der server nur noch mit diesen beschäftigt und das geht zur last, der normalen user.

es sind also zwei komplett andere ansätze, wie man an diese sache heran gehen kann.

der vorteil von cod ist halt, dass sich die eigene serverpflege auf eine minimalstes beschränkt. :ok:

kenny252.png

komisch! Bei mir funktioniert das Battelfield immer! ISt aber auch ein Import aus Honkong!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Ich spiels auch grade, zwecks den Trophy´s und bei mir läufts einwandfrei! Gibts eigenltich nix zu meckern bisher!

Dumm nur dass ichs Online nicht so toll finde! Da bleib ich lieber bei COD 4

also erlich ich weiß nich was ihr habt,ich meine das spiel is doch total geil.ok an der story haperts noch aber bei mir stockt es nich alles leuft flüssig und das bei voller 720p grafik.

und der online modus zieht doch total rein ,vorallendingen goldrush

Also bei mir läufts flüssig,aber auf das spiel hab ich kein bock mehr.Nur wenn ich mal kurz nix andres zu tun habe zock ich vllt. mal ne runde

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375