Zum Inhalt springen

Packs


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

hi leute

1.ich wollte mal fragen wie ich diese packs (inbegriffen MGS Pack) kriege?

2.muss man sich die downloaden?

3.wenn ja, kostet das geld?

4.kann man sich die packs freispielen im story mode?

5.ich hab grad online gezockt und da hab ich Metal Gear Solid eingegeben (also als suchtext) und da hab ich eine stage gefunden wo so eine typ tausende (ich glaub auch MGS) objekte zum einsammeln für andere spieler freigegeben hat. ist das so ein Pack?

6.geht online auch mit headset?

7.vorhin hab ich mit nem kumpel online gezockt und da wollten andere typen auch in die stage aber sie kamen irgendwie nicht rein. wie kann man sie rein bringen?

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^^ Ok Jetzt Zu Deinen Fragen:1.Die MGS Packs Musst Du Dir Kaufen 2. Nachdem Du Dir Das Pack Gekauft Hast Muss Du Das Downloaden 3. Ja Es Kostet Geld Wie Viel Genau Weiß Ich Grad Nich 4. Nein 5. Ja Das Müsste So Ein Pack Sein Aber Damit Du Die Gegenstände Benutzen Kannst Musst Dir Erst Das Pack Kaufen 6. Bin Mir Nicht Sicher Aber Glaube Ja 7. Das Geht Glaube Ich Solange Platz Is Automatisch Und Wenn Das Trozdem Nich Ging Muss Wohl Was MIt Dem Online Spielen Nich Geklappt Haben ^^ MFG Angerfist1993:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1037773']hi leute

1.ich wollte mal fragen wie ich diese packs (inbegriffen MGS Pack) kriege?

2.muss man sich die downloaden?

3.wenn ja, kostet das geld?

4.kann man sich die packs freispielen im story mode?

5.ich hab grad online gezockt und da hab ich Metal Gear Solid eingegeben (also als suchtext) und da hab ich eine stage gefunden wo so eine typ tausende (ich glaub auch MGS) objekte zum einsammeln für andere spieler freigegeben hat. ist das so ein Pack?

6.geht online auch mit headset?

7.vorhin hab ich mit nem kumpel online gezockt und da wollten andere typen auch in die stage aber sie kamen irgendwie nicht rein. wie kann man sie rein bringen?

 

Hi,

Ich versuche mal alles zu beantworten:

 

1.Das MGS sowie alle anderen Erweiterungen kannst du im Playstation store erwerben.

 

2. Ja, die muss man sich dann herunterladen. Sie verbrauchen aber nicht viel Speicher.

 

3. Ja und Nein. Manche Inhalte für LittleBigPlanet sind kostenlos (z.B. manche kostüme) und manche kosten was. Soviel ich weiß kostet das MGS Pack 7,99€.

 

4. Nein, man kann die Packs nicht im Storymodus freispielen.

 

5. Das kann ich jetzt schlecht sagen, ohne dass ich dass level gespielt habe. Aber der Ersteller von diesem Level könnte Theoretisch schon diese Inhalte zum freispielen gemacht haben. Aber du selbst kannst sie dann nur verwenden, wenn du das jeweilige Pack dazu hast.

 

6. Ja es geht auch online mit Headset. Besonders gut gemacht finde ich, dass der Sackboy den Mund auf und zu macht passend zu dem, was du sprichst.:ok:

 

7. Es können maximal 4 Leute aufeinmal Online spielen. Es könnte also sein, dass zu viele Leute bei dir mitspielen wollten. Es könnte auch sein dass es ein Serverproblem war, dann sollte man es einfach nochmal versuchen.

 

Hoffe, Ich konnte dir helfen :ok:

 

Edit: Ah da war einer schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...