Zum Inhalt springen

Neuster Patch: Probleme Ja oder Nein?


Haio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich bin jetzt seit neustem Besitzer von MW2 und mir gefällt das Spiel wirklich sehr sehr gut. Online spielen würde ich aber auch gerne.

 

Jetzt habt ihr ja sicher schon alle gehört, das der neueste Patch (1.08) für Probleme sorgen soll, sprich es soll passieren das die Konsole während des spielens ständig einfriert.

 

Ich habe mal ein, zwei Leute aus meiner Liste gefragt, die gerade Online gespielt haben. Diese jedoch bestätigten mir, das Sie den neuesten Patch drauf hätten, das Spiel aber dennoch ohne nennenswerte Probleme (keine Freezes) läuft.

 

Also was ist denn jetzt besser: Zu Patchen in der Hoffnung, das auch nichts passiert oder lieber auf noch einen Patch warten?

 

Achja zum Schluss, was ich auch noch fragen wollte, was meinte IW eigentlich mit dem Satz "erst mal zu einer früheren Version zurück kehren"? Das will ich noch nicht ganz begreifen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Wochen nicht gespielt und heute gepatcht, hatte nach etwa 2 Stunden spielen keine Probleme, wenn du online spielen willst wirst eh nicht drum rum kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...