Zum Inhalt springen

Größerer PS3-Speicher


Empfohlene Beiträge

Hi an alle User, die das lesen. xD

Ich besitze eine PS3 mit 40G, jedoch sind die schon aufs äußerste voll.

Da wollte ich fragen, ob ihr mir eine Firma nennen könnt, die einen größeren Speicher in meine PS3 einbaut (und dabei die Speicherdaten erhalten bleiben). Am besten wäre es, wenn die Firma in der Nähe von Frankfurt wäre. Ein Link wäre auch gut :D

 

Danke schonmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du für so einen einfachen Umbau wirklich eine Firma engagieren? Einfach deine alten Daten auf einen USB-Stick kopieren und anschließend die Festplatte gegen eine neue, 2,5", in FAT-23 formatierte HDD austauschen. Wirklich GANZ einfach.

Naja, aufm USB Stick ziehen? Der hat seine 40 GB voll und will alle Daten erhalten. Hau eine externe Festplatte an die PS3, machst ein BackUp von den Daten. Ganz einfach unter System "Datensichern" oder so in der Art. Danach kannst du mit dem Umbau beginnen. Festplatte raus. Neue formatierte Festplatte rein. BackUp von der externen Platte auf die PS3 und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aufm USB Stick ziehen? Der hat seine 40 GB voll und will alle Daten erhalten. Hau eine externe Festplatte an die PS3, machst ein BackUp von den Daten. Ganz einfach unter System "Datensichern" oder so in der Art. Danach kannst du mit dem Umbau beginnen. Festplatte raus. Neue formatierte Festplatte rein. BackUp von der externen Platte auf die PS3 und fertig.

 

Es gibt ja aber auch USB-Sticks mit 64GB Speicherkapazität :D

 

Nur sind die im Gegensatz zu einer vergleichbaren Festplatte etwas teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh machs für nen 100er.

 

Mal ehrlich: Machs selbst! iSt total easy. Dachte auch am Anfang "keinen Bock".

 

Einfach Daten auf einen USB Stick oder eine SD Karte.Festplatte raus (vorher formatieren und z.B bei Ebay verkloppen) neue rein.Daten vom Speicher drauf und fertig.Das ist in 10 Minuten gemacht! Aber wie gesagt für 100 Ükken mach ichs.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...