Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 normal oder die GOLD EDITION? Wo ist der Unterschied?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

@ energie1989: ganz ruhig bleiben...:zwinker: ich habe Dich keinesfalls gemeint!! Ich dank Dir auch für deine Info wie ich aber auch schon erwähnt hab!! Hab also NICHT Dich gemeint! :zwinker:

War eher auf xXsecretXx gemeint.

 

@ xXsecretXx: Ich bin auch nicht sauer oder hab das als Angriff gewertet von Dir! :zwinker: Bleibt ganz locker jungs...! :smileD:

Ich wollt bezüglich der "Suchfunktion" nur mal hier meine Meinung posten!

und ich möcht Dir noch nen Beispiel geben:

"Floooh" hat nach mir gefragt wieviel das Spiel wohl kosten wird und genau da ist es doch dasselbe, bei der Frage kann ich auch googeln oder schnell bei Amazon gucken und ich hab innerhalb 1min. die Antwort!

Nur ist das hier ja ein Forum wo man sich gern miteinander unterhält und Fragen stellt, mehrere Anspricht und so evtl. mehrere Antworten bekommt auf seine Frage und es ja auch Spaß macht bzw. machen soll.

Dieser Spaß daran wird nur durch "sowas" ziemlich getrübt, wenn man dann hört: "das wurde schon x-mal in anderen Threads diskutiert"!

Aber wie gesagt, ich meine da eher bestimmte andere Leute hier, die sich ständig einschalten sobald sie mal eine Frage zum zweiten mal in einem anderen thread lesen, dann regen se sich gleich auf bla bla bla... das ist ätzend!! und manchmal sind das auch mods. Da frage ich mich warum sie dann den Job angenommen haben wenn denen das zuviel Arbeit wird alles "sauber" zu halten?!

Also, lasst uns Freunde bleiben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Forum gibt es zwei total nervige Dinge.

1. Leute die wirklich wegen jedem Popel einen neuen Thread aufmachen (was jetzt hier aber mal nicht so war :p) Ich sage nur MW2^^ Da wurde gefühlt alle zehn Sekunden ein neuer Thread aufgemacht -.-

2. User, die glauben sie wären hier Mods und denken entscheiden zukönnen ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht.

 

btt:

Meine Frage passt hier ja mal wohl super rein :p

Und da die Gold-Edition wohl nur ein paar Euro mehr kosten wird, werde ich auch warten und mir diese holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...