Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EA werkelt an Tetris für PS3


News
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Also bisher hatte ich eigentlich nur mit der originalen Version meinen Spass. Die ganzen neueren Versionen mit zich Extra-Features haben mir absolut nich zugesagt. Aber ma ernsthaft, wer gibt heut noch Geld für Tetris aus, da es das ja schon überall für umsonst gibt. :think:

Link to comment
Share on other sites

Also bisher hatte ich eigentlich nur mit der originalen Version meinen Spass. Die ganzen neueren Versionen mit zich Extra-Features haben mir absolut nich zugesagt. Aber ma ernsthaft, wer gibt heut noch Geld für Tetris aus, da es das ja schon überall für umsonst gibt. :think:

 

Ich denke es ist einfach die Schlichtheit des Spieles. Mal so Zwischendurch wieder das gute alte Tetris zocken. Die merkwürdigen Ableger davon gefallen mir auch nicht so wirklich. Vielleicht ist es halt einfach für die Interessant die es mit nem Controller spielen möchten auf der PS3....und vielleicht nehmen die auch das Feature mit rein eigene Musik von der Festplatte nebenher zu hören. Außerdem weckt das ganz schön viele Kindheitserinnerungen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...