Zum Inhalt springen

Was mach ich nur mit meiner 2ten PS3???


Empfohlene Beiträge

Moin Leute, also ich habe mir November 2007 eine PS3 (40GB version) gekauft, die im Oktober 2009 dann ein defektes Laufwerk aufwies. Ja hab einiges Probiert, Kulanz, Gewährleistung bla bla bla - half alles nix! (Machmal läuft das Laufwerk noch aber meistens ist es still und spielt nix mehr ab).

Nun, da Uncharted rauskam hab ich mir sofort ne neue (slim) gekauft.

Jetzt steht meine hübsche Fat-Lady allerdings oben im karton und fragt sich warscheinlich was los ist...! Ich meine auch wenn "nur" das Laufwerk kaputt ist, so kann man mit ihr ja noch vieles andere machen, welches alles natürlich noch funktioniert! (die Konsole wurde super von mir behandelt)!!! Nur hab ich irgendwie keine Verwendung für sie, das ist echt schade, ich mein ich schmeiße die doch ncht weg wenn man doch eigentlich noch so vieles mit ihr machen kann...! Würde sie mittlerweile auch sehr sehr günstig abgeben, für jemanden der Intereesse hat!

Oder habt ihr ne Idee was ich damit noch anstellen könnte bzw. wofür ich sie gebrauchen könnte? Also bevor ich sie wegwerfen würde, stell ich sie mir auf das Klo um zu protzen!!! :naughty:

Nein, im ernst jetzt mal, alles funktioniert außer das Laufwerk spinnt halt und deswegen werf ich die doch nicht weg, nur hab ich keinen Gebrauch dafür, oder mir fällt kein Zweck ein... ne Reparatur ist durch TVS ist zu teuer und ich selbst werde mir kein neues Laufwerk kaufen um es selbst einzubauen, an sowas trau ich mich net ran!!!

Was soll ich machen?

Gebt mir bitte ein paar Anregungen oder Tips... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso verkaufst du sie nicht einfach?

 

Von dem Geld kannst du dann nette Pflegeprodukte für deine funktionierende PS3 kaufen wie zum Beispiel Balsam, falls sie mal Fieber bekommt oder Anti-Falten Cremes.

Du kannst ihr aber auch ein Bett kaufen, wo du sie hineinlegen kannst, wenn du sie abgeschalten hast, mit Lichtspiel und Himmel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal versuchen das Laufwerk zu reinigen.

Ich weiß, die Linse des Lasers ist aus Kunststoff und die könnte man mit einer Reinigungs-DVD zerkratzen, aber schlimmer kann es ja nun nicht werden.

 

Ich schiebe übrigens in meine Konsole etwa alle 3-4 Monate mal so eine Reinigungsscheibe rein, und bis jetzt lief das Laufwerk immer einwandfrei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...