Jump to content

Recommended Posts

hi leute

ich wollte mal fragen ob es gut ist wenn man die ps3 transportiert?

ich würde natürlich keine ruckartigen bewgungen oder sonst schlimmes tuen.

ich würde die ps3 (slim 120gb) in einem rucksack transportieren denn ich vorher auspoltser würde.

aber in dem handbuch der ps3 slim steht das die ps3 nicht von ihrem normalen standort entfernt sollte.

deswegen würde ich sie nur jedes 2. wochenende transporieren (hab meine gründe wieso wäre nett wenn ihr nicht fragt).

macht ihr sowas und würdet ihr sowas tuen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
;1039291']hi leute

ich wollte mal fragen ob es gut ist wenn man die ps3 transportiert?

ich würde natürlich keine ruckartigen bewgungen oder sonst schlimmes tuen.

ich würde die ps3 (slim 120gb) in einem rucksack transportieren denn ich vorher auspoltser würde.

aber in dem handbuch der ps3 slim steht das die ps3 nicht von ihrem normalen standort entfernt sollte.

deswegen würde ich sie nur jedes 2. wochenende transporieren (hab meine gründe wieso wäre nett wenn ihr nicht fragt).

macht ihr sowas und würdet ihr sowas tuen?

Nimm am Besten den Originalkarton, wenn Du den noch haben solltest. Der müsste sicher genug sein. :ok:

Link to post
Share on other sites
;1039291']

deswegen würde ich sie nur jedes 2. wochenende transporieren (hab meine gründe wieso wäre nett wenn ihr nicht fragt).

macht ihr sowas und würdet ihr sowas tuen?

 

also ich hab bis jetzt ca 5 mal gerade mal meine ps3 woanders hin transportiert (hab sie schon ü2 jahre:zwinker:)

 

und wenn dann hab ich die nur in ein handtuch eingewickelt und bei mir aufn rücksitz gepackt:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to post
Share on other sites

Also ich hab meine PS3 fast jedes WE mit zu meiner Cousine genommen um dort mit ihrem Freund zu zocken oder um Blu-rays zu schauen.

 

Hab sie in einen Rucksack gepackt ohne den vorher zu preparieren,

Habe alle nötigen Kabel mit dort rein gestopft. Hab selbst den Controller mit rein gepackt.

Es handelt sich übrigens um eine 80GB PS3.

 

Was soll denn schon passieren, wenn die PS3 woanders läuft?

 

Das was man dort im Handbuch erwäht, bezieht sich sicherlich auf einen Standortwechsel während die PS3 in betrieb ist.

 

Kein Sorge...

Wird nicht passieren.

Link to post
Share on other sites

transport ist kein problem wenn sie vorher ordnungsgemäss abeschaltet wurde.. transportiere meine seit monaten, 2 mal die woche hin und her..

in ein tuch gepackt und dann einen wäschekorb in der ps3 grösse..

und es ist eine 60gb, vom ersten verkaufstag, und läuft einwandfrei ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...