Zum Inhalt springen

Transportieren?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt, falls du den Originalkarton noch hast, würd ich ebenfalls den nehmen.

Idealerweise hast du auch noch die Styropor-Schalen um die PS3 im Karton zu fixieren. Dann kann nix schief gehen...mit nem Rucksack, Wäschekorb etc. natürlich auch ned viel.

Das Teil ist strapazierungsfähiger als man denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stelle den Original Karton nehmen, die PS3 in Luftpolsterfolie packen und das alles dann mit den Pappe Einteilungs-Stücken aus dem Karton fixieren. So hast du für alle Kabel und vier Controller platz. So mache ich das nun schon seit mehreren Jahren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Big Ben Ps3 Tasche und transportier damit meine ps3 sieht stylish aus und passt alles rein zb Playsi selbst:) die nötigen Kabel und 2 spiele und 2 controller die restlichen spiele transportier ich in ner Tasche ich würde dir die Tasche empfehlen bei häufigen Standort wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1041779']ich hab die ps3 gestern transprotiert. ich habe sie in einem frisch gewaschenen badehanstuch eingewickelt und dann in einem rucksack gepackt. aber das mit ps3 tragetsche denke ich mal das' date=' dass bestimmt ziemlich nützlich wäre.[/quote']

 

Ich mag Badehanstücher, besonders wenn sie in Tragetschen geliefert werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Badehanstücher, besonders wenn sie in Tragetschen geliefert werden! :)

 

ja ich weiß das sich meine rechtschreibung lustig anhört.

aber jeder macht mal fehler wenn man schnell schreibt achtet man nicht so darauf.:duden:

 

@andylein02

ich hab mal ne frage zu deiner signatur.

ich hab schon mehrere gesehen mit so einer signatur aber wo hast du so ne signatur her?

ich glaube das ist ein ausschnitt deines PSN profils oder?

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...