Jump to content

Meinung zur Homepage play3

Recommended Posts

Erstmal ein Dankeschön an den Ersteller der die Homepage jeden Tag ein kleines Stück größer macht. Wollt ma fragten ob die Erscheinungstermine jeden Monat Erscheinen oder nicht? Ich muss zugeben das ich wenn ich ne Zeitschrift kaufe jedes mal 2-6 Minuten mir die Erscheinungstermine plus Vorabwertung anschaue. Währe cool eine Verknüpfung zu den Trailern zu machen. :D

Trotzdem Seite jeden Tag mit super Bildern und so weiter bin echt Beeindruckt. Großes Lob an den Macher.

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jap, dito.

obwohl das forum noch recht klein ist ist die seite die schönste und informativste die ich kenne.

also großes lob auch von mir :klatsch,klatsch,klatsch:

Hallo ich finde der Seite Play3 fehlt noch ein bisschen der Pep, wahre es möglich zu Unterschiedlichen Spielen ein Archiv zu eröffnen das da heißt Desktop Motive. Fände es Klasse wenn man Desktop Bilder unter dieser Seite laden kann. :cool:

Ein wenig Geduld. Ich bin gerade dabei die Seite anders zu strukturieren. Ander Style etc............ Wenn ich fertig bin kann ich sowas mit einbauen.... ;)

Wie lange wirst du in etwa dafür brauchen ???

Freu mich schon riesig auf das neue Design der Seite play3. :D

Die Frontseite könnte schon heute Abend mit einem Probelauf online gehen. Das Forum werde ich wohl bis Ende der Woche umstrukturiert haben.

Dann gibts auch wieder mehr News.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...