Jump to content

Meinung zur Homepage play3

Recommended Posts

Der neue Trailer für das Playstation 3 Spiel "Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots" ist erschienen.

Er wirft wie der vorherige Trailer wieder einige Fragen auf, z.B, wer ist der maskierte Mann (?), oder warum dampft auch Vamp wo ihn das Schwert durchbohrt.

Hier ist der Trailer, man muss sich ein bisschen durchklicken:

KOJIMA PRODUCTIONS EVENT SITE 2007

Und DAS kommt jetzt zu den news!

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mich eben hier angemeldet. Die Seite hat 'n' super Design und ich hab die News der letzten Tage so angeschaut. Und mir hats gefallen. Dann hab ich mich hier halt registriert. Jedenfalls super Seite, aber kleines Forum. Eine Frage hätte ich noch. Mod und Moderator ist ja eigentlich das selber. Wieso hat dann Foozer als Rang "Mod" und Tekkensnake777 "Moderator"?^^

Ach ja. Ne Frage: Wieso kann man keine Bilder in Signaturen einfügen?

Erstmal Hallo und Willkommen.

Zu Frage 1: Als Admin kann ich mir selber einen Benutzerrang geben und hatte mich spontan für Mod entschieden. Das hat keinen tieferen Sinn.

Frage 2: Bilder in der Signatur müssten jetzt "gehen"....

Naja und das Forum ist wohl so klein weil der "Markt" wahrscheinlich übersättigt ist. Aber mal abwarten und nicht vorzeitig schließen.... :D

Hab mal ne Frage: Warum ist aus den schönen Kommentar Klammern jetzt so eigenartige Blasen geworden, schon da die Blasen gar nicht zur Seite passen. Foozer kannste nicht wenigstens die Blasen Blau färben wens geht. Sehe bestimmt besser aus. :D

Gruß: David die News sind Heute absolut spitze. :D

OK jetzt sind die Sprechblasen weiß. Ist doch gleich viel angenehmer oder?

Hab nochne Frage an dich Foozer, kannste in den Postings die Leerzeichen unendlich stellen. Bei mir rutschen Bilder Text usw. immer auf ein Leerzeichen und das nervt. Währe schön wendes hinbekämst. :rolleyes:

Also ich versteh das net. Was denn für ein Leerzeichen? Soweit ist weiß sind das hier ein Leerzeichen: .

edit: ich merke jetzt was du meinst. Ich hatte da oben eigentlich so um die 20 Leerzeichen zwischen : und .

• 4 weeks later...

Also erst mal Hallo!

Also dann mal lob echt geiele seite aber es fehlt an download bereich und walllpaper bereich <-----------ganz wichtig!!!

Dann habe ich ne frage warum funktiopnieren die signatur bilder nicht?

Ah und bevor ichs vergisse die zeitschrift ist echt ein volltreffer ^^, die ist so was von gelungen! Und eine bitte könnte man villeicht in der nächsten zeitschrift in trailer und so zwei seiten zu Armored Core 4 machen und ambesten noch wann das reaöees in deutschland ist würde ich gerne wissen!

danke im vorraus.

mfg Light :cool:

Also erst mal Hallo!

Also dann mal lob echt geiele seite aber es fehlt an download bereich und walllpaper bereich <-----------ganz wichtig!!!

Dann habe ich ne frage warum funktiopnieren die signatur bilder nicht?

Ah und bevor ichs vergisse die zeitschrift ist echt ein volltreffer ^^, die ist so was von gelungen! Und eine bitte könnte man villeicht in der nächsten zeitschrift in trailer und so zwei seiten zu Armored Core 4 machen und ambesten noch wann das reaöees in deutschland ist würde ich gerne wissen!

danke im vorraus.

mfg Light :cool:

2 Sachen, erstens ist das nicht die Homepage zur Zeitschrift leider (richtig wäre .net ) und den Wallpaper Bereich wirds wohl nie geben, hab schon mit Foozer darüber geredet, der hat im Moment andere Sorgen. Aber hast recht, dafür sollte man sich einsetzten. :cool:

MfG, Crysis :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...