Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Ich komme mit R.U.S.E. irgendwie nicht klar. Ist eben ein Komplexes Spiel wo man einbisschen nachdenken sollte und muss. Macht mir trotzdem Spaß.

PS.: Wenn ich ne Runde Online zocken will schmeißen die anderen mich sofort raus. :nixweiss: Bin eben ein Noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme mit R.U.S.E. irgendwie nicht klar. Ist eben ein Komplexes Spiel wo man einbisschen nachdenken sollte und muss. Macht mir trotzdem Spaß.

PS.: Wenn ich ne Runde Online zocken will schmeißen die anderen mich sofort raus. :nixweiss: Bin eben ein Noob

Meinst Du von der Steuerung her, wegen Move?

Oder allgemein die Strategie im Spiel?

 

Also ich habe auch meine Probleme mit der Move Steuerung, obwohls schon Spass macht, aber wenns dann in der Handlung hecktisch wird komm ich mit dem Move Controller nicht mehr schnellgenug klar :zwinker:+

Da wäre etwas mehr Übung nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...