Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Spiel auf Kriegsspieler.

 

werd ich machen.. habs bisher nur auf den ersten beiden schwieigkeitsstufen gezockt. da fand ichs recht einfach.

 

mhm.. vlt bekommt mans ja irgentwo günstig her, wills nämlich unbedingt. stells mir online sehr cool vor wenn es einigermaßen läuft. Also ohne größere Bugs, laggen oder anderen verbindungproblemen. Dann noch nen guter Headsetsupport und ner gemütlichen partie steht nichts mehr im wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich geh ganz stark davon aus, dass man nur. die Allierten in der Kampagne spielen kann... Meine ich, mal in nem Interview gehört zu haben.

Aber an sonsten sind die Deutschen überall spielbar. Nicht nur im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
meinst Du Szenarien? Gruß

 

Najo.. Sowas halt, was nich zur Story is. Also das, was damals noch Geplänkel hieß.^^ Ob hierbei richtige Szenarien aufgebaut sind, oder nur 1 Partei gg ne andre kämpft kann ich nich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das das Game schon sehr rockt. Der einzige was mir echt sauer aufstößt ist das man im freien Modus, sowie einem privaten Spiel mit Kumpel's nicht unbegrenzt zocken kann, da man das Zeitfenster von Max.1h einhalten muss... da ist immer Druck dahinter, und das beeinflusst ne gute Partie ungemein wie ich finde! Das hätte man nicht weglassen dürfen..!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wie is das drum herum der Story so? Kommt son kleines "ich bin mittendrin"-Gefühl auf? Bitte ohne Spoiler. Werd mir das Spiel nämlich erst etwas später holen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das drum herum der Story so? Kommt son kleines "ich bin mittendrin"-Gefühl auf? Bitte ohne Spoiler. Werd mir das Spiel nämlich erst etwas später holen.^^

 

Story ist für ein RTS okay, Zwischensequenzen sind auch gut (ein bisschen Detailarm) und Funksprüche sind auch gut gemacht.Manchmal gibt es kleinere Zwischensequenzen zu Aufgaben während die Mission läuft , manchmal kommt dann das Bild in Bild Feature zum Einsatz (ähnlich wie bei Hitman wo dann 2 Ereignisse gleichzeitig gezeigt werden).

 

Zur Story: Bisher ist es zwar nichts besonderes aber , "Mittendrin" ist man auf jeden Fall.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...