Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Story ist für ein RTS okay, Zwischensequenzen sind auch gut (ein bisschen Detailarm) und Funksprüche sind auch gut gemacht.Manchmal gibt es kleinere Zwischensequenzen zu Aufgaben während die Mission läuft , manchmal kommt dann das Bild in Bild Feature zum Einsatz (ähnlich wie bei Hitman wo dann 2 Ereignisse gleichzeitig gezeigt werden).

 

Zur Story: Bisher ist es zwar nichts besonderes aber , "Mittendrin" ist man auf jeden Fall.:ok:

 

Na das is ja schon meist mehr, als man sonst so bei nem RTS geboten bekommt.^^ Schön schön. Ma schaun, wann es zu mir stoßen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Story ist für ein RTS okay, Zwischensequenzen sind auch gut (ein bisschen Detailarm) und Funksprüche sind auch gut gemacht.Manchmal gibt es kleinere Zwischensequenzen zu Aufgaben während die Mission läuft , manchmal kommt dann das Bild in Bild Feature zum Einsatz (ähnlich wie bei Hitman wo dann 2 Ereignisse gleichzeitig gezeigt werden).

 

Zur Story: Bisher ist es zwar nichts besonderes aber , "Mittendrin" ist man auf jeden Fall.:ok:

 

vielleicht kannst Du mir bitte sagen, inwiefern die deutsche Seite spielbar ist, außerhalb Multiplayer. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich mal was nettes für unsere RUSE- und move-interessierten gefunden.

na wenn das mal nicht überzeugend klingt, wenn das dem herrn opl so gut gefällt:

http://videos.videogameszone.de/v/sVNzaizaByZ/Ruse/Mit-PlayStation-Move-gespielt/

 

in kürze kommt dann auch noch under siege mit move-steuerung.

scheint so als könnten die RTS-spiele auf der PS3 richtig loslegen ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...