Jump to content

R.u.s.e

Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In u-play gibts doch dieses Premium motiv

Meine Frage ist was is das is das ein Bild oder ein design fürs xmb oder was

und was sind diese goldenen steine die sind auch irgendwie unnötig oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Frag ich mich auch, weil ich nächste Woche in England bin.

Google halt mal sowas wie Liste aller Multilingualen Spiele oder schau hier in dem Thread vorbei da steht das sicher drin

Aber eig sollten alle neueren Siele Multilingual sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Google halt mal sowas wie Liste aller Multilingualen Spiele oder schau hier in dem Thread vorbei da steht das sicher drin

Aber eig sollten alle neueren Siele Multilingual sein

Habe ich und ich war auch auf der Online Games Datenbank, aber das Spiel ist leider nicht so gefragt und deshalb gibt es noch nichts. Ich will es nicht einfach so kaufen, weil ich den Fehler mit AC2 und UC2 gemacht habe.

3wmzU1WSPX.jpg

Guest polarfuechse

Hab jetz auch schon n bissle in die Vollversion schnuppern können. Das Spiel hält wirklich, was es verspricht. :ok: Macht wirklich sehr viel Spass und mit Move lässt es sich wirklich sehr gut steuern. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Werde im November 30. und zocke immer wenn ich kann und nehme mir auch Zeit für andere sachen wie Freunde Familie, Kino und Serien. also zu alt ist man niemals aber gewisse Games gehen halt an einem vorbei bei mir ist es Fortnite da bin ich raus bzw allgemein BattleRoyal. meine Eltern zocken auch die sind über 50 also zu alt ist man nie. 
    • Ich werde dieses Jahr 43 und spiele grundsätzlich sehr gerne, und zwar alles Mögliche, müssen auch keine Videospiele sein, das wird sich bis zu meinem Lebensende auch nicht ändern. Man ist übrigens nie zu alt 😂  
    • GTA 4 > GTA5 facts. GTA 4 war für mich liebe. 
    • Es wird sich hier über ungelegte Eier aufgeregt. COD ist ein Multiplayer der bringt Plattform übergreifend mehr Geld ein als Skyrim, Starfield und andere Singleplayer  MS würde mit A|B die Major League Esport besitzen und wäre mehr als dumm das Geld zu verlieren wenn man  Overwatch und COD exklusiv macht. Diablo 4 steht da auf der Kippe. aber die anderen Games die rein SP sind “Könnten“ exklusiv sein. Genau so könnte man neben dem CrossPlattform COD auch einen exklusiven neuen Shooter für die Xbox  machen. oder sogar für die PlayStation wenn Sony da Interesse dran hat. (Durch Verkäufe und MTs wie bei COD wäre da einiges an Geld zu holen ) Sony würde niemals COD auf der PS ablehnen, haben sie bei Minecraft auch nicht gemacht. also sich hier darüber aufzuregen macht keinen Sinn und Angst zu haben das sony was passiert ist genau so Quatsch. Erst mal muss MS liefern Sony ist schon lange dabei. das erste große Ding ist Starfield (Redfall unbekannt) für Sony kommt neben Horizon, God of war und GT7 noch Ghost wire Tokyo.und dann die anderen Zeit exklusiven und allgemein Thirds Games.  also braucht man aktuell keine Angst haben. ebenso wird Sony sehr wahrscheinlich sogar mehr Third Deal anziehen können. da die Thirds bei MS erst mal auf Ergebnisse warten. Also sony kann hier voll Gas geben während MS die nächsten 2-3 Jahre erst mal umbaut.    also alles entspannt. kein Grund zur Sorge Die ganze Thematik bringt viel Unruhe in das ganze Forum und nur Streit. Das leben ist zu kurz für Streit. Lasst uns die Games genießen und auf die State of Play und anderen Show Cases warten was da noch für geile Bretter kommen. liebe geht raus ♥️  
  • Create New...