Jump to content
Besserwisser1

R.u.s.e

Recommended Posts

Das Spiel macht schon laune. Online zwar noch nicht probiert, aber das wird am WE bestimmt nachgeholt :good:

Ich find online nie lobbys da scheint nicht viel los zu sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich find online nie lobbys da scheint nicht viel los zu sein

Stimmt, ich habe 3 Spiele gespielt, und immer waren es die gleichen Leute. Hoffe auch dass da bald mehr leute sein werden...

Wie findest du denn das Spiel, sonic?

Eig richitg geil nur ist halt nervig das ich keine online lobbys find und die platin werd ich wohl au ned schaffen bin noch ein ziemlicher strategie neuling (eig bin ich ja sogar ein zocker neuling) und da schaff ich die 10er win streak wohl nicht

Mit ganz viel glück vl die 3er aber naja und man kann in ranglicsten spiele ja nicht mal freunde einladen

Was mir auch gefälllt sind diese Operationen hab sie zwar noch nicht gespielt aber die sin sicher geil nur schade das kein splitscreen gibt

und was ich immer noch nicht weis is was is dieses premium ding von uplay design is es keins glaub ich

und was bringen die goldenen spielsteine?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest polarfuechse

Sie sind gold. :keks2:

Eig richitg geil nur ist halt nervig das ich keine online lobbys find und die platin werd ich wohl au ned schaffen bin noch ein ziemlicher strategie neuling (eig bin ich ja sogar ein zocker neuling) und da schaff ich die 10er win streak wohl nicht

Mit ganz viel glück vl die 3er aber naja und man kann in ranglicsten spiele ja nicht mal freunde einladen

Was mir auch gefälllt sind diese Operationen hab sie zwar noch nicht gespielt aber die sin sicher geil nur schade das kein splitscreen gibt

und was ich immer noch nicht weis is was is dieses premium ding von uplay design is es keins glaub ich

Okay... :think: Danke für deine unabhängige Meinung.

Guest polarfuechse
Okay... :think: Danke für deine unabhängige Meinung.

Nu kauf es dir doch endlich.^^ Alle die es haben, werden immer und immer wieder bestätigen, dass es geil is.^^

Ich werde den Eindruck nicht los, dass das irgendwie nur als Move-Demo dienen soll... :haha::D Das Spiel kann mich irgendwie nicht überzeugen. :ohjeh:

Sie sind gold. :keks2:

Ist das alles??? :lol:

Guest polarfuechse
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das irgendwie nur als Move-Demo dienen soll... :haha::D Das Spiel kann mich irgendwie nicht überzeugen. :ohjeh:

Ist das alles??? :lol:

Isses aber nich.^^ Zumal wohl eher Sport Champions als Move-Demo anzusehn is. Wenn auch ne verdammt gute. R.U.S.E. kannst de auch ohne Move zocken.^^

Nur soviel. Du wirst es sicher nich bereuen. ;) Das Spiel is wirklich bombe. Sofern man offen für richtige RTS-Spiele is.^^ (Und vergleich nich alles mit den alten C&C-Teilen. C&C ist tot.^^)