Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Schade, dass auf den Konsolen nur maximal 4 Spieler online ein Match bestreiten können, anstatt 8.

Aber des wird schon passen. :think: Bin Mittwoch mal auf die PS3 Version gespannt. Hoffentlich is die gut. :lol:

 

Bei Endwar wurde das 4vs4 nachgepatcht, aber natürlich war das mehr ein Lagwar als ein Endwar :(

Ich glaube RUSE und GT5 sind die einzigsten spiele die ich mir dieses jahr noch holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Bei Endwar wurde das 4vs4 nachgepatcht, aber natürlich war das mehr ein Lagwar als ein Endwar :(

Ich glaube RUSE und GT5 sind die einzigsten spiele die ich mir dieses jahr noch holen werde.

 

Und LBP2.^^

 

Najo... Die Entwickler meinen, dass des aufgrund fehlender Cache und son Kram wohl nich technisch sauber umsetzbar sei. Find ich aber in Ordnung. 2 gg 2 o.ä. passt ja. =)

Zumal R.U.S.E. in Previews in Kombination mit Move wirklich gut abgeschnitten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Will hoffen das es auch ohne gut zu spielen ist

 

Soll es auch. Nur halt langsamer, da man dann nur das auswählen kann, was in der mitte des Bildschirmes ist. Zum mind. wurd des so im letzten Video vom Entwickler so erklärt.

http://www.play3.de/2010/08/29/ruse-move-gameplay/

Ganz am Ende sieht man kurz die normale DS3 Steuerung. :)

 

Was mir noch so aufgefallen is: Die KI hätte n bissle schwerer sein können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sagen wir mal so, dieses gameplay video will ich mir nicht anschauen, da das die demo ist.

Da würde ich mir den ganzen spass nur spoilern ;)

 

Ach kennst du noch garnich. :lol: Aber wirklich gespoilert wird da nix, außer vllt. das Scenario des Levels son bissle.^^ Aber das Level soll wohl extra für die Demo entworfen sein.

Also wir gesagt. Mit Move kann man den "Cursor" selbst bewegen über den gesamten Bildschirm. Ohne Move is der "Cursor" die Bildschirmmitte und nicht beweglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Na wenn es so ist werde ich es mir gleich anschauen :D

 

Es steht zum mind. bei Starten der Demo groß geschrieben, dass dem so is. xD

 

Aber wie schonmal erwähnt, sehe ich den Sinn der Schwierigkeitsgrade nicht Einfach und normal nehmen sich absolut nix. Es kommt einen so vor, als würd man gegen Franzosen kämpfen. Auf schwer macht es schon viel mehr Spass. Diesen Schwierigkeitsgrad hätte ich mir als Normal gewünscht und noch n grad härter dann... Aber naja. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
mehr als 2on2 ist sowieso unnötig da es sowieso eher einem doppelten, parallelen 1on1 ähnelt :p

 

Das solltest du mit der Notiz in deiner Sig doch besser wissen, dass dem nicht so is. ;) Aber ich finde 2vs2 auch völlig ausreichend. xD Besser als nur 1vs1. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...