Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hab ich auch, ich habe gesagt dass man ken wirkliches Coop Spiel machen KANN (hehe, da haste dein kann :p). Das war zumindest meiner Erfahrung nach so, ob ich mit Leuten im TS oder Random gespielt hab

 

Stimmt. Is aber bei fast jedem RTS so. Wenn man mit nem Mate spielt macht des aber, nach meiner Erfahrung, viel mehr Spass und spart enorm an Ressourcen.^^ Vor allem, wenn man auch die ganzen Taktiken noch aufeinander abspricht. Mit Randoms kann man Teamplay in der Regel eh knicken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. Is aber bei fast jedem RTS so. Wenn man mit nem Mate spielt macht des aber, nach meiner Erfahrung, viel mehr Spass und spart enorm an Ressourcen.^^ Vor allem, wenn man auch die ganzen Taktiken noch aufeinander abspricht. Mit Randoms kann man Teamplay in der Regel eh knicken.^^

Jajajajajajaj ich find ja nur dass das Coopspiel bei RUSE einfach nicht so ausgeprägt ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jajajajajajaj ich find ja nur dass das Coopspiel bei RUSE einfach nicht so ausgeprägt ist!!!!

 

Es steht nicht unbedingt im Vordergrund, wenn man es nicht drauf anlegt. Das stimmt wohl. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...