Zum Inhalt springen

Darksiders - Störung [Gelöst]


Moreen

Empfohlene Beiträge

Huhu, wie der Titel schon sagt hab ich eine Störung bei Darksiders. Und zwar kommt die immer bei der gleichen Stelle. Wenn ich zu Ulthan zurück gehe, um Ihn in Kenntnis zu bringen das ich die Wahrheit kenne. Nach dem Gesprech gibt es einen kurzen hellen Ton, und das Bild wird Grün. Habe auch schon die CD gecheckt, aber die ist total ok. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte :ok:

 

Habe die SF genutzt aber nix zu diesem Thema gefunden....

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. von diesen "Bug" habe ich noch garnicht gehört. Bei mir waren es meist so kleinere Sachen wie z.B. das ich in den Boden versunken bin ( 3 mal ) oder einmal war bei mir die Spinne unbesiegbar.. ^^

 

Versuche das Spiel nochmal auf einen neuen Slot abzuspeichern und nochmal neu zuladen, also nicht über "Fortsetzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...