Zum Inhalt springen

MW2 Cheat Notfallabwurf!


simpsons4ever

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mal ne Frage ob das jemand schon mal gesehen hatt bzw. kennt.

 

Spiel viel Sabotage und in letzter Zeit sieht man immer mehr Leute die einen Notfallabwurf nach dem anderen bekommen obwohl das mit den Kills absolut nicht gehen kann!:think:

 

In anderen Modi hab ich das noch nie gesehen.

 

Also, kann mir jemand da weiterhelfen:ka:

 

Is echt anstrengend wenn man es ständig mit solchen Deppen zu tun hat.

 

Guts nächtle denn allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

mal ne Frage ob das jemand schon mal gesehen hatt bzw. kennt.

 

Spiel viel Sabotage und in letzter Zeit sieht man immer mehr Leute die einen Notfallabwurf nach dem anderen bekommen obwohl das mit den Kills absolut nicht gehen kann!:think:

 

In anderen Modi hab ich das noch nie gesehen.

 

Also, kann mir jemand da weiterhelfen:ka:

 

Is echt anstrengend wenn man es ständig mit solchen Deppen zu tun hat.

 

Guts nächtle denn allen...

 

wozu willst du das denn wissen??? du willst es doch nur nachmachen!

 

aber sich über die anderen aufregen...

 

Tip von mir guck bei youtube da hab ich mehr als 10 neue Video's gesehen...Tutorial

ich weiß nur das wenn man 4Kills hat die Markergrenade in die Hand nehmen muß dann einmal irgendwo hochklettern...bzw rüberspringen

2mal steuerkreuz rechts und dann werfen...

das scheint ein Bug zu sein...

 

edit:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gltch geht doch garnicht mehr seit dem patch 1.08 ich hab es gestern mal im privaten match ausprobiert und es geht nicht.

Der elevater gltch geht noch^^

 

Dann haste was Falsch gemacht , denn gestern ging er noch :D:D:D

 

Denn 1.08 wurde zurück gesetzt , da die version ja fehler hatte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...