Jump to content

Bad Company 2: Die beste Multiplayer-Action auf diesem Planeten?

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mich eigendlich auch drauf gefreut aber ich zocke seit einer Woche die Beta und es macht mir keinen Spaß.Man baucht mind 30-40 Schuss mit einem MG und 20-30 Schuss mit der AK um Jemanden zu erlegen.(Mit dem Panzer 3-4 Schuss , wenn ich genau neben ihn schieße)Aber selber braucht man 2 Raketen für einen Panzer.

Jetzt kommt mir nicht mit "Dann mussst du anvisieren oder richtig treffen". Man trifft richtig und gut.Sogar mit dem Sniper braucht man 2-3 Schuss.Hallo?!?! wenn ich jemanden eine 7.62 cal. Kugel ins Bein jage kann der sicher nicht mehr gehen.Geschweige denn mit einer Panzergranate genau neben ihn schieße.

Für mich war die Beta schon nach 2-3 Stunden unten durch.Weil echt jeder einfach über die Map rennt und alles abballern will.Die Grafik und der Sound sind genial aber ich habe es sofort wieder abbestellt , weil der Grund den ich oben genannt habe bei mir jeden Spielspaß bricht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse
...

Das war bei der Open-Beta zu M.A.G. am Anfang nicht anders. Nur haben solche Vollpfosten, wie ich sie jetz einfach ma nenne, die Beta sehr schnell bei Seite "gelegt" und nie weider gezockt und sind dann zurück zu MW2 gewechselt. Das merkt man auch bei der Vollversion. Es gibt zwar nachwievor Vollpfosten. Aber sind die nicht sooo stark vertreten. :ok: Vllt. legt sich das ja bei BC2 auch. :)

Hab mich eigendlich auch drauf gefreut aber ich zocke seit einer Woche die Beta und es macht mir keinen Spaß.Man baucht mind 30-40 Schuss mit einem MG und 20-30 Schuss mit der AK um Jemanden zu erlegen.(Mit dem Panzer 3-4 Schuss , wenn ich genau neben ihn schieße)Aber selber braucht man 2 Raketen für einen Panzer.

Jetzt kommt mir nicht mit "Dann mussst du anvisieren oder richtig treffen". Man trifft richtig und gut.Sogar mit dem Sniper braucht man 2-3 Schuss.Hallo?!?! wenn ich jemanden eine 7.62 cal. Kugel ins Bein jage kann der sicher nicht mehr gehen.Geschweige denn mit einer Panzergranate genau neben ihn schieße.

Für mich war die Beta schon nach 2-3 Stunden unten durch.Weil echt jeder einfach über die Map rennt und alles abballern will.Die Grafik und der Sound sind genial aber ich habe es sofort wieder abbestellt , weil der Grund den ich oben genannt habe bei mir jeden Spielspaß bricht.

Dann bist du der richtige Kandidat, für den Hardcoremodus, den es in der Vollversion geben wird :ok: Dort kann man nämlich wie bei MW2 im Hardcoremodus die Gegner leichter killen

107212.png

bei der PS3 beta brauchte man nur jut 5-10 patronen

war die ps3 beta etwa hardcore?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

bei der PS3 beta brauchte man nur jut 5-10 patronen

war die ps3 beta etwa hardcore?

Nein, die PS3 Beta war ganz normal :zwinker: Ich denke, es kommt aber auch etwas auf den Spieler an

Hardcoremodus = höherer Waffenschaden, keine HUDs

107212.png

Dann bist du der richtige Kandidat, für den Hardcoremodus, den es in der Vollversion geben wird :ok: Dort kann man nämlich wie bei MW2 im Hardcoremodus die Gegner leichter killen

Warum erfahr ich das erst jetz?

Nadann. Wieder bestellen :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum erfahr ich das erst jetz?

Nadann. Wieder bestellen :bana1:

Du musst mal schauen. Ich meine, in der PC Beta gibt es auch schon ein paar wenige Hardcore Server. Hab ich zumindest mal gelesen in einem anderen Forum. Du hast dann aber keine HUD Anzeigen. Wollte ich nochmal erwähnen

107212.png