Zum Inhalt springen

Oscars 2010 - 07. März 2010


subtrahierer

Empfohlene Beiträge

bei mir ist es so, dass ich die Oscars gerne sogar live schau. Auch informiere ich mich über die Nominierten dann genauer. Filme wie "No Country for old Men", "The Wrestler", "Little Miss Sunshine", "Mystic River" oder auch "Slumdog Millionär" wären sonst wohl an mir vorbei gegangen. In diesem Jahr sind auch wieder einige Filme dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Bei manchen wird das auch so bleiben. "The Blind Side", "A Serious Man" und vielleicht auch "Precious" könnten dann aber doch später mal ausgeliehen werden.

 

Mein Favorit auf den Oscar ist Hurt Locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir ist es so, dass ich die Oscars gerne sogar live schau. Auch informiere ich mich über die Nominierten dann genauer. Filme wie "No Country for old Men", "The Wrestler", "Little Miss Sunshine", "Mystic River" oder auch "Slumdog Millionär" wären sonst wohl an mir vorbei gegangen. In diesem Jahr sind auch wieder einige Filme dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Bei manchen wird das auch so bleiben. "The Blind Side", "A Serious Man" und vielleicht auch "Precious" könnten dann aber doch später mal ausgeliehen werden.

 

Mein Favorit auf den Oscar ist Hurt Locker.

denke auch das hurt locker avatar in einigen trophäen den rang ablaufen wird. einfach weil das thema "erwachsener" und dazu sehr aktuell ist. die juroren sind ja keine teenies mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder ein langer und toller Abend. :bana1:

 

Als Bester Film tipp ich ganz stark auf The Hurt Locker.

 

Um Waltz mach ich mir keine Gedanken, der wird den Oscar mit Sicherheit bekommen.

Ich finds allerdings auch Schade das z.B. Watchmen keine Nominierung bekommen hab.

Und mit Moon und Sam Rockwell ist das auch so ne Sache. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder ein langer und toller Abend. :bana1:

 

Als Bester Film tipp ich ganz stark auf The Hurt Locker.

 

Um Waltz mach ich mir keine Gedanken, der wird den Oscar mit Sicherheit bekommen.

Ich finds allerdings auch Schade das z.B. Watchmen keine Nominierung bekommen hab.

Und mit Moon und Sam Rockwell ist das auch so ne Sache. :schmoll:

watchmen ist aus 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut dann hab ich mich geirrt. dann issa aber von früh 2009, so dass er noch für die letztjährigen oscars in frage gekommen wäre. kann mich nämlich dran erinnern, das letztes jahr die rede davon war;)

Anfang März kam der in die Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...