Jump to content

Oscars 2010 - 07. März 2010

subtrahierer
 Share

Recommended Posts

bei mir ist es so, dass ich die Oscars gerne sogar live schau. Auch informiere ich mich über die Nominierten dann genauer. Filme wie "No Country for old Men", "The Wrestler", "Little Miss Sunshine", "Mystic River" oder auch "Slumdog Millionär" wären sonst wohl an mir vorbei gegangen. In diesem Jahr sind auch wieder einige Filme dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Bei manchen wird das auch so bleiben. "The Blind Side", "A Serious Man" und vielleicht auch "Precious" könnten dann aber doch später mal ausgeliehen werden.

Mein Favorit auf den Oscar ist Hurt Locker.

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei mir ist es so, dass ich die Oscars gerne sogar live schau. Auch informiere ich mich über die Nominierten dann genauer. Filme wie "No Country for old Men", "The Wrestler", "Little Miss Sunshine", "Mystic River" oder auch "Slumdog Millionär" wären sonst wohl an mir vorbei gegangen. In diesem Jahr sind auch wieder einige Filme dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Bei manchen wird das auch so bleiben. "The Blind Side", "A Serious Man" und vielleicht auch "Precious" könnten dann aber doch später mal ausgeliehen werden.

Mein Favorit auf den Oscar ist Hurt Locker.

denke auch das hurt locker avatar in einigen trophäen den rang ablaufen wird. einfach weil das thema "erwachsener" und dazu sehr aktuell ist. die juroren sind ja keine teenies mehr.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Wird wieder ein langer und toller Abend. :bana1:

Als Bester Film tipp ich ganz stark auf The Hurt Locker.

Um Waltz mach ich mir keine Gedanken, der wird den Oscar mit Sicherheit bekommen.

Ich finds allerdings auch Schade das z.B. Watchmen keine Nominierung bekommen hab.

Und mit Moon und Sam Rockwell ist das auch so ne Sache. :schmoll:

Wird wieder ein langer und toller Abend. :bana1:

Als Bester Film tipp ich ganz stark auf The Hurt Locker.

Um Waltz mach ich mir keine Gedanken, der wird den Oscar mit Sicherheit bekommen.

Ich finds allerdings auch Schade das z.B. Watchmen keine Nominierung bekommen hab.

Und mit Moon und Sam Rockwell ist das auch so ne Sache. :schmoll:

watchmen ist aus 2008

Wie es ausgeht ist mir egal, hauptsache Waltz holt sich den verdienten Oscar.

Nebenbei drück ich auch noch Michael Haneke für "Das Weiße Band" die Daumen und auch seinem Kameramann Christian Berger.

3 mal Gold für Österreich, das wär doch was :smileD:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

. :D

10 Zeichen :nixweiss:

nagut dann hab ich mich geirrt. dann issa aber von früh 2009, so dass er noch für die letztjährigen oscars in frage gekommen wäre. kann mich nämlich dran erinnern, das letztes jahr die rede davon war;)

nagut dann hab ich mich geirrt. dann issa aber von früh 2009, so dass er noch für die letztjährigen oscars in frage gekommen wäre. kann mich nämlich dran erinnern, das letztes jahr die rede davon war;)

Anfang März kam der in die Kinos.