Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Jetzt auch für PC!!!!


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah nee, dass kann ja nit wahr sein -.-. Wenn das Lady hört. Erst FFXIII für die Schrottbox und jetz noch für'n PC - was soll das den :ka: ??!?!

 

Ganz eindeutig :pfui: !!!!

 

So schlimm find ich das nicht.^^

Stell dir mal vor auf dem PC nehmen sie so viel Geld ein das sie die Schrottbox nicht mehr brauchen.

Herr im Himmel ich Danke dir. :D

Da würde ich noch den Boden küssen. XD

 

PC ist gar nicht so schlecht.^^

Wenn meine PS3 durch meinen Dad besetzt ist kann ich dort weitermachen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht wahr sein!!!

Fehlt nur noch das das Spiel für die Wii(iehh) erscheint. Ok am PC liegt es nicht und Grafikkarte hin oder her, doch Festplatte owe. Denkt doch nur an die Bluedisk für die PS3 und der mangelnde Platz auf einer im vergleich gammeligen DVD!! Wieviel Platz braucht das Spiel denn aufm PC 20GB oder mehr?

Außerdem ist das Spiel viel zu groß (um die 50GB) um es auf eine DVD zu speichern. Dann wird Square Entix die Grafik minimieren müssen und dann schaut das Spiel so gammelig aufm PC aus wie alle anderen Spiele die erst auf PS3 und dann PC erschienen sind (Oblivion, AC...)

Und dann ein Preis nur 10 Euro "günstiger" als die PS3 Version.

 

Kauf mir das Spiel auf jeden Fall für PS3 egal wie groß der Preisunterschied ist, denn Final Fantasy ist und bleibt für mich Playstation-Titel. Denn sind es nicht meist die Exclusivtitel, die die Leute dazu überreden sich eine Konsole zu kaufen. Ja. verdammt!!!

 

PS: Und denkt an den Prozessor! Wie groß muss der denn sein!! 3 Gherz minimum und das bei Quadcore oder so!! und dann noch ruckler!

 

Hey liebe Leute, die all das veranlasst haben. Wir sind keine Rokefäller sondern nur Spieler die euer Spiel lieben! Denkt ihr nicht, dass die Leute sich nicht lieber eine PS3 und Final Fantasy XIII kaufen als einen Gamercomputer für mehr als 1000Euro? Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FF7 und FF8 gabst schon auf dem PC, das FF8 hatte ich auf der PSX angefangen aber nicht zu Ende gespielt, und da es nicht mein Game war, und es niergens zu kaufen bekommen habe, habe ich es für'n PC geholt !!! :ok:

 

Sqare Enix darf nicht insolvent gehen, dann schicke ich denen Geld, FF darf nie aufhören, auch wenn nur ca. alle 4-5 Jahr ein Spiel erscheint!!! Aber die Spieldauer ist unermesslich gross, wenn mann alles schaffen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...