Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Jetzt auch für PC!!!!


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

@ Lady

 

Shalimar dachte schon du würdest an die Decke gehen.

Tja, falsch gedacht. :haha:

 

Nah jut, dann halt nit ... sorry Lady, ich wollt dir nix unterstellen :schande: !!!

 

Ich find trotzdem das FF ein Privileg für die PlayStation bleiben sollte, erst recht bei so Mega-geilen Spielen.

Die ham weder was am PC noch anner Xbox zu tun - schließlich sollte ein dermaßen gutes und lang ersehntes Game nur auf'ner Next-Generation-Konsole gezockt werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nah jut, dann halt nit ... sorry Lady, ich wollt dir nix unterstellen :schande: !!!

 

Ach was, ist doch nicht so schlimm.^^

 

Ich habe jetzt die News gefunden die ich euch zeigen wollte muss nur schnell alles durchstöbern um sie zu finden.

Die muss irgendwo sein. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Yupp, is aber so ^^ Hatte ne bessere Auflösung, war aber auch alles. Das Flair ging ein wenig verloren weils komisch aussah... (meine Meinung ^^)

 

Aha ^^° ..... nah ich hoffe immer noch auf das Remake ... die Grafik is für mich nämlich etwas abturnend, wenn ihr verstehet ;)

Bin ein kleiner Graifk-Freak =) ... vorallem wenn man die von heut gewohnt is ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich verstehen, aber bei FF7 ist es so, dass wenn man erst mal ein paar Stunden gespielt hat, man die Grafik gar nicht mehr sieht, oder als schlecht wahrnimmt, weil man einfach so ins Spiel reingesogen wird... einfach Wahnsinn... ^^ Ich weiss nicht was ich von nem Remake halten soll. Glaube wär ne schlechte Idee. Klassiker soll man auch als solche belassen. Hm, aber naja, gegen Sephirot in HD zu kämpfen wär schon geil.... nargh, bin echt unschlüssig darüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich verstehen, aber bei FF7 ist es so, dass wenn man erst mal ein paar Stunden gespielt hat, man die Grafik gar nicht mehr sieht, oder als schlecht wahrnimmt, weil man einfach so ins Spiel reingesogen wird... einfach Wahnsinn... ^^ Ich weiss nicht was ich von nem Remake halten soll. Glaube wär ne schlechte Idee. Klassiker soll man auch als solche belassen. Hm, aber naja, gegen Sephirot in HD zu kämpfen wär schon geil.... nargh, bin echt unschlüssig darüber ^^

 

Vlt. haste rect, aber der aufwandt würd sich nicht löhnen, hab keine PS1 ;)

 

Also hoff ich einfach, dass Sony meine Gebete erhört und die ganze Bande auf die PS3 bringt .... das wär so cool :unschuldig: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auf jeden Fall ein großer Gewinn. Sehr viele Leute würden sich dieses Remake kaufen. Selbst wenn sie den PS1 Teil schon haben. Die Fans auf jeden Fall.

 

Lohnen würd sich das auf jeden Fall ;) ..... so'ne geile Grafik wie in Advent Children, besser gehts doch garnicht :smileD: .....

 

Frag mich nur, ob das Kampfsystem auch so übernommen wird ^^ , wenn nicht, fänd ich das ziemlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...