Jump to content
Play3.de
GT-Racer

Final Fantasy XIII Jetzt auch für PC!!!!

Recommended Posts

Sqaure Soft hatte nach Final Fantasy X so wenig Geld das sie für X-2 und XII mit Enix fusionieren mussten.

Die bringen wohl die Spiele auf möglichst viele Spieleplatformen um das Geld wieder rein zu kriegen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok mit PC habe ich keine Probleme. Ein kluger Schritt finde ich, denn die PC-Zockergemeinde ist sehr groß. Das kann eine Menge Geld einbringen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah nee, dass kann ja nit wahr sein -.-. Wenn das Lady hört. Erst FFXIII für die Schrottbox und jetz noch für'n PC - was soll das den :ka: ??!?!

 

Ganz eindeutig :pfui: !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse meinen PC - dann is die Grafikkarte zu schlecht, dann geht as nit und dies nit - furchtbar. Außerdem war FF immer ein Privileg für die PlayStation .... -.-

 

Sch**** Kapitalisten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn sie dadurch Enix wieder los werden find ichs gut.

X-2 und XII wahren nähmlich unterste Schublade.

 

Nah, trotzdem, dafür muss man nit gleich auch noch auf'em PC vermarkten - Xbox hätte auch erstmal gereicht - allein das is ja schon Schande genug ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...