Jump to content
ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 members have voted

1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

• 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103

Recommended Posts

seit dem es immer mehr Süßigketen/Nahrungsmittel/Getränke in den Kinos in meiner Umgebung gibt, die unheimlich beim Verzehren stören, hab ich fast kaum noch Lust ins Kino zu gehen...

ich muss absolute Ruhe beim Filmschauen haben...sonst ist die Stimmung dahin. Hab zuletzt bei Avatar ein angeschrien, der hat doch echt sein Handy mitten im Film rausgeholt und telefoniert:motz:

Hehehe. Da mußt du mal ins Cinamax in Essen gehen. Da gibt/gab es fast jedesmal eine Schlägerei wegen sowas.

Aus dem gleichen Grund wie Krone gehe ich schon seit langer Zeit nicht mehr ins Kino.

Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war wohl Aliens vs Predator 1. :ka:

Ich war zuletzt im neuen Nightmare on Elm Street in Marburg. Da lief auch grad Sex and the City an, da könnt ihr euch vorstellen,was da los war!!!!

:woman::woman::woman::woman::woman::woman::woman::woman::woman::woman:

seit dem es immer mehr Süßigketen/Nahrungsmittel/Getränke in den Kinos in meiner Umgebung gibt, die unheimlich beim Verzehren stören, hab ich fast kaum noch Lust ins Kino zu gehen...

ich muss absolute Ruhe beim Filmschauen haben...sonst ist die Stimmung dahin. Hab zuletzt bei Avatar ein angeschrien, der hat doch echt sein Handy mitten im Film rausgeholt und telefoniert:motz:

Wenn ich ins Kinopolis gehe (XXL-Kino) höre ich vor Lauter Krach gar nichts anderes mehr. :lol: Das einzige was mich stört ist, wenn die Leute dauernd auf die Toilette müssen oder eine Rauchen und dann durchs Bild latschen... -.-

In meiner Kleinstadt geht das mit den Preisen, Kinotag 4,50€ , ansonsten sind 7,50€ bis 9,50€ (Überlänge) Standard. Dafür sind die Kinos nicht so groß. Und ganz ehrlich:

seit HD im Wohnzimmer fast normal ist, müssen die Kinobtreiber mal nachrüsten, denn selbst das Cinemaxx in Hamburg hat meiner Meinung nach schlechtere Bildqualität, als DVD auf meinem Full HD, von BluRay will ich garnicht sprechen.

Dennoch gehe ich noch ab und an gern ins Kino: diese Woche schaue ich mir Predators an. Und den nächsten Blockbuster in 3D werde ich mir auch geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Also ich hab jetzt vor nem Monat oder wann es war, Prince of Persia im Kino gesehen. Davor war ich das letzte Mal da, als Simpsons im Kino lief, wann war das? 2004,05,06?

?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

Eigentlich geehe ich gar nicht mehr ins Kino.

Is einfach alles viel zu teuer.

Aber jeden Harry Potter Streifen guck ich mir mind. 1-mal im Kino an ^^

Und Herr der Ringe in 3D wenn der 2012 rauskommt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]