Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

ich gehe durchaus noch gerne ins kino, wenn was gutes läuft, wie momentan toy story 3 und knight and day.

 

ichhasse ja meine generation, die sich JEDEN film auf kino.to anguckt, sich JEDES Musikalbum illegal downloadet und sich ne XBox kaufen, damit sie die Games kopieren können. ich sae selbst über meine generation,dass wir die schmarotzergeneration sind --

 

gucke lediglich einen kinofilm online, wenn der ab 18 ist (nur noch nen halbes jahr, dann bin ich auch :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin lange nicht mehr im Kino gewesen, obwohl das schon eigentlich schon ein Hobby von mir ist. Hat zuletzt nicht mehr sollen sein :(

 

Aber u.a. das wird sich in Kürze auch wieder ändern!

 

@JanniManni

das kann ich zu 100% bestätigen! Und dann beschweren sich die Leute noch, wenn auf den von ihnen genutzten Seiten scheiß Quali/nur halber Film/sonstiges angeboten wird!

Ist echt unglaublich: Was eigentlich illegales tun, und sich dann noch beschweren, dass man nicht 100% erhält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du einen Film etwa nur 1x?

Mach ich bei vielen leider auch. Gibt nur wenige Filme, die ich öfter schauen kann. Zur Zeit sind das The Dark Knight, Zombieland und Pitch Black...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre mit meinen Freunden ungefähr einmal die Woche ins Kino.

 

Meistens Sonntag abends, und danach noch ein Bierchen im Stammlokal um wie üblich auf den kommenen arbeitsreichen Montag zu Schimpfen :zwinker:

Ist fast schon sowas wie ein Hobby geworden.

 

Vorgestern haben wir uns z.b. den neuen Karate Kid angesehen. War zwar anfangs nicht sonderlich begeistert, lies mich aber dann doch noch überreden ihn anzusehen und muss zugeben, dass ich positiv überrascht war, als er zu Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...