Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir schon klar, dass ihr über Atmos geredet habt, ich griff lediglich den Gedanken auf nur ins Kino zu gehen, um eine neue Technik zu begutachten :zwinker:

 

Achso, da stand ich wohl auf dem Schlauch.:smileD:

Bin damals in Hobbit und eine WOCHE später erschien der Film bei uns im Kino in HFR:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 bis 15 mal im Jahr immer noch.

 

Allerdings nimmt es mit zunehmen der Streamdienste ab. Also wie z.B. Watchever, Skygo usw.

 

Auch ist der Erscheinungstermin zwischen Ende Kino und Blueray / DVD doch schon sehr kurz. Teilweise nicht mal ein halbes Jahr... warum dann noch ins KIno gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand HFR ja fürchterlich....habe ihn mir dann später noch mal in 2D angesehen.

 

Das war der erste (Kino-)Film mit dieser Technik, vor allem in Bezug auf Beleuchtung und co, muss man beim Dreh in HFR wahrscheinlich noch etwas experimentieren, ansonsten wars natürlich ein ungewohnter Seheindruck, dafür gabs aber auch knackig scharfe Bilder, selbst bei schnellen Bewegungen.

 

Bin ja mal auf Camerons 60hz-Projekt gespannt, leider geht das umrüsten auf 60hz nicht so einfach, bzw. gar nicht, wie damals bei 48, da brauchte man teilweise nur ein Softwareupdate für den Projektor. Bleibt also zu hoffen, dass der dann auch bei mir so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der erste (Kino-)Film mit dieser Technik, vor allem in Bezug auf Beleuchtung und co, muss man beim Dreh in HFR wahrscheinlich noch etwas experimentieren, ansonsten wars natürlich ein ungewohnter Seheindruck, dafür gabs aber auch knackig scharfe Bilder, selbst bei schnellen Bewegungen.

 

Mir lief das einfach zu flüssig. So muss für mich kein Film aussehen. Meiner Freundin hat es auch gar nicht gefallen, der ist fast schlecht geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...