Jump to content
Play3.de
ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 members have voted

1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

• 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103

Recommended Posts

Mir lief das einfach zu flüssig. So muss für mich kein Film aussehen. Meiner Freundin hat es auch gar nicht gefallen, der ist fast schlecht geworden. :D

Mir kam es teilweise so vor als würde jemand die Vorspultaste drücken, so als liefe alles mit 1,5x, je schneller die Bewegung im Film, desto auffälliger dieser Effekt, aber ich mein, es gibt auch Leute die sich am Ruckeln bei 24p-Filmen stören :zwinker:

Noob_Fighter.png

Mir kam es teilweise so vor als würde jemand die Vorspultaste drücken, so als liefe alles mit 1,5x, je schneller die Bewegung im Film

Genau dieses Gefühl hatte ich auch! Widerlich. :D

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Das letzte mal als ich im Kino war war so im Mai als the fast & furious 6 rauskam... habe es nicht bereut den im Kino anzuschauen^^ the rock is einfach genial.

Ich war am Wochenende in Gravity. Der Film hat mir den Glauben ans Kino und 3D zurückgebracht.

Toller Film! Den solltet Ihr unbedingt im Kino sehen so lange er noch läuft, da er doch sehr von seiner Bildgewalt und dem Sound lebt.

Werde zukünftig mal wieder einen Tag mit ein paar Vorstellungen im Multiplex verbringen.

Ich war am Wochenende in Gravity. Der Film hat mir den Glauben ans Kino und 3D zurückgebracht.

Toller Film! Den solltet Ihr unbedingt im Kino sehen so lange er noch läuft, da er doch sehr von seiner Bildgewalt und dem Sound lebt.

Werde zukünftig mal wieder einen Tag mit ein paar Vorstellungen im Multiplex verbringen.

Kann dir nur zustimmen:good:

..., da er doch sehr von seiner Bildgewalt und dem Sound lebt.

Ja, bei manchen Filmen is das einfach nach wie vor so find ich. Für sowas geh ich dann schon noch ins Kino - is vom Feeling her einfach doch was anderes.

teigwaren heißen teigwaren, weil teigwaren mal teig waren