Zum Inhalt springen

Geht ihr noch oft ins Kino?


ElectroRob

Geht ihr noch oft ins Kino?  

374 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geht ihr noch oft ins Kino?

    • 0-2 im Jahr
      128
    • 2-4 im jahr
      89
    • 4-6 im Jahr
      54
    • Öfter als 6 mal
      103


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser Kino ist schön groß, das wars aber auch schon.

Der Sound und das Bild gefallen mir in meinem Wohnzimmer um Längen besser.

Das Bild ist kontrastreicher und schärfer und der Sound definierter und direkter.

 

Deshalb habe ich meine Kohle auch in Beamer & Co gesteckt und investiere nur noch 2-3 mal im Jahr ins "richtige" Kino. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist mir an und für sich zu teuer... man hat zwar ein großes bild aber die bildqualität ist meist nicht so der hammer und dann sollte der film sich auch fürs kino lohnen ...so epen wie Herr Der Ringe oder ein katastrophenfilm... aber wenn ich nen horrorfilm oder eine komödie schauen möchte ist das glaube ich nichts für die große leinwand weil da kommt ja noch der störfaktor (andere kinobesucher) dazu und ich hab ja kein bock irgendetwas nicht akkustisch wahrnehmen zu können nur weil die hauptschüler eine reihe vor mir sich benehmen müssen wie eine gruppe kleinkinder aus der kindergrippe sonnenschein... neeeeeeee muss ich mir nicht geben (da fällt mir ein ich hab schon seit 1 Jahr 2 freikarten fürs kino ^^ ) aaaber ich komm eh nicht dazu

 

Wenn ich wieder mal den Weg ins Kino finde, dann ist es meistens aus eine Grund, ich bin dabei jemand weibliches kennen zu lernenZitat von ElectroRob viewpost.gif

Wenn ich wieder mal den Weg ins Kino finde, dann ist es meistens aus eine Grund, ich bin dabei jemand weibliches kennen zu lernen :)

 

deswegen bin ich drauf gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr selten im Kino. Mein letzter Film den ich da gesehen habe war "Krieg der Welten", und das ist schon einige Jahre her. Dieses Jahr werde ich ich ins Kino gehen. Habe einen Kino-Gutschein geschenkt bekommen. Wollte mir Avatar angucken, doch unser Kino zeigt den nicht in 3D. Also muss ich mir nen anderen Film aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...